Frank (61-65)
Verreist als PaarJuni 20223-5 Tage Sonstige

5 schöne Tage im Hafenhotel Meereszeiten

6,0 / 6
Wir hatten ein Komfortzimmer mit Blick zum Yachthafen. Das Zimmer war mit allem was man so braucht ausgestattet. Wir haben dank der guten Matratzen und Kissen sehr gut geschlafen. Auch im modernen Bad fehlte es an nichts. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und die Servicekräfte waren sehr flink beim Wiedereindecken der Tische oder beim Auffüllen des Buffets. Ein geschnürtes " Saunapäckchen" lag in jedem Zimmer bereit. Zum Strand waren es 15 Schlenderminuten vorbei an tollen Yachten. Den anderen Ausgang nehmend stand man unmittelbar im Zentrum. Eins war doch etwas schade, und zwar konnten wir unseren möblierten Balkon nicht nutzen weil die Vögel ihren Kot auf den Stühlen hinterließen. aber da kann ja keiner was dafür. Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen.

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
4,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:61-65
Bewertungen:1