Ursula (71+)
Verreist als Familieim September 2019für 1-3 Tage

Einmal Häuslerhof, immer wieder gerne Häuslerhof

Super nette Wirtsleute, absolut empfehlenswert! Sehr familiäres Hotel zum Wohlfühlen und Wiederkommen. Die Lage ist ausgezeichnet, obwohl an der Straße trotzdem ruhig!

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Bad, die Station zum Gitschberg ist nicht weit entfernt, Bäckerei für den kleinen Hunger genau gegenüber und leckere Pizzeria zwei Häuser weiter

Wir hatten das Zimmer Bergblick gebucht und waren zu dritt (Großeltern mit Enkel). Das Zimmer war picobello sauber, und das Schlafsofa, das für unseren Enkel aufgestellt wurde, erfüllte seinen Zweck voll und ganz. Die Betten sind sehr bequem, die Aussicht wunderbar auf die Berge, Fernseher ist vorhanden, alles in allem lässt das Zimmer keinen Wunsch offen

Obwohl wir zu früh angereist waren wurden wir sehr freundlich empfangen und auch gleich gefragt ob wir was trinken möchten. Dieses Angebot nahmen wir gerne an und warteten selbstverständlich bis das Zimmer bezugsfertig war.

Wir hatten mit Frühstück gebucht und das Büffett ließ keinen Wunsch offen. Vom frischen Obst über Joghurt, verschiedene Brötchensorten, Joghurt, Schinken warm und Kalt, diverese Eierspeisen, Käse...... ich weiß nicht was man da noch besser machen könnte. Und lecker war alles obendrein

Ein Hallenbad ist in unmittelbarer Nähe, die Fahrt zum Gitschberg ist bestimmt lohnenswert. Leider waren wir nur zwei Nächte da und ausgerechnet da hatte es geregnet, so dass wir nicht alles nutzen konnten, was wir gerne wollten. Im Haus selber gibt es einen Whripool. Wir werden auf jeden Fall wieder einmal vorbeischauen, und dann können wir das nachholen, was dieses Mal leider nicht möglich war.

Dauer:1-3 Tage im September 2019
Vorname:Ursula