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Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Leider enttäuschend
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Mein Fazit den Hotels Son Antem: Zimmer alt und muffig, Frühstücksbuffet okay, Live-Musik am Abend nett, Abendessen nicht gut, Freundlichkeit der Mitarbeiter: Durchschnitt (leider nicht mehr) Der ehemalige Glanz von Son Antem ist verloren. Die fünf Sterne sind in keinster Art und Weise gerechtfertigt. Zu allem Übel wurde mir mein Schmuck noch aus dem Zimmer geklaut.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Son Antem entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Schade dass Ihnen unser Hotel renovierungsbedürftig vorgekommen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Mängel vor Ort mitteilen, unsere Rezeption steht Ihnen als Ansprechpartner zur Seite und wir sind sehr bemüht Mängel umgehend zu beseitigen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals schätzen und auch das Abendprogramm geniessen konnten. Leider konnten wir in Ihrem Zimmer den Schmuck den Sie nach Ihrer Abreise nicht bei sich hatten, nicht auffinden. Als Sie sich nach Ihrer Abreise telefonisch gemeldet haben, haben wir umgehend im Zimmer nach zurückgebliebenen persönlichen Gegenständen gesucht, doch konnte nichts gefunden werden. Generell weisen wir unsere Gäste bei Ankunft darauf hin, Wertgegenstände im Safe aufzubewahren. Der Safe im IBEROSTAR Son Antem kann kostenfrei genutzt werden. Das wird ausdrücklich im Willkommensbrief den Sie am Anfang ihres Aufenthaltes erhalten haben, erwähnt. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Kommentar, denn dieser hilft uns, vorhandene Probleme zu erkennen und zu beheben. Wir bedauern dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen zu dürfen. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Son Antem