- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Mein Fazit den Hotels Son Antem: Zimmer alt und muffig, Frühstücksbuffet okay, Live-Musik am Abend nett, Abendessen nicht gut, Freundlichkeit der Mitarbeiter: Durchschnitt (leider nicht mehr) Der ehemalige Glanz von Son Antem ist verloren. Die fünf Sterne sind in keinster Art und Weise gerechtfertigt. Zu allem Übel wurde mir mein Schmuck noch aus dem Zimmer geklaut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Heike, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Son Antem entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Schade dass Ihnen unser Hotel renovierungsbedürftig vorgekommen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Mängel vor Ort mitteilen, unsere Rezeption steht Ihnen als Ansprechpartner zur Seite und wir sind sehr bemüht Mängel umgehend zu beseitigen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals schätzen und auch das Abendprogramm geniessen konnten. Leider konnten wir in Ihrem Zimmer den Schmuck den Sie nach Ihrer Abreise nicht bei sich hatten, nicht auffinden. Als Sie sich nach Ihrer Abreise telefonisch gemeldet haben, haben wir umgehend im Zimmer nach zurückgebliebenen persönlichen Gegenständen gesucht, doch konnte nichts gefunden werden. Generell weisen wir unsere Gäste bei Ankunft darauf hin, Wertgegenstände im Safe aufzubewahren. Der Safe im IBEROSTAR Son Antem kann kostenfrei genutzt werden. Das wird ausdrücklich im Willkommensbrief den Sie am Anfang ihres Aufenthaltes erhalten haben, erwähnt. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Kommentar, denn dieser hilft uns, vorhandene Probleme zu erkennen und zu beheben. Wir bedauern dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen zu dürfen. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Son Antem