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Guenther (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine 5 Sterne gerechtfertigt
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wellness- und Saunabereich sehr unzulänglich. Kompetenzgerangel mit Marriott -Vacation-Club. Es gab nur eine alte Sauna im Keller. Für Sauna und Ruheraum im EG sollten wir extra bezahlen. Unkoordinierte Abwicklung zwischen Onlinebuchung und Rezeption: Hatten einen Verzehr-GS über EUR 150,- gebucht und man wollte uns nur EUR 50,- anrechnen, aber 150,- abziehen. Hat eine halbe Stunde gedauert, dieses zu klären. Insgesamt keine 5 Sterne gerechtfertigt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guenther
    Alter:51-55
    Bewertungen:322
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Guenther, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Son Antem zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Sauna nicht gefallen hat. Wir möchten Sie jedoch darüber informieren, dass diese vom Hotel Marriot verwaltet wird. Wir bedauern den Vorfall an der Rezeption und werden diesen mit unserem Rezeptionsteam intern besprechen um dies abzuklären. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Son Antem