- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wellness- und Saunabereich sehr unzulänglich. Kompetenzgerangel mit Marriott -Vacation-Club. Es gab nur eine alte Sauna im Keller. Für Sauna und Ruheraum im EG sollten wir extra bezahlen. Unkoordinierte Abwicklung zwischen Onlinebuchung und Rezeption: Hatten einen Verzehr-GS über EUR 150,- gebucht und man wollte uns nur EUR 50,- anrechnen, aber 150,- abziehen. Hat eine halbe Stunde gedauert, dieses zu klären. Insgesamt keine 5 Sterne gerechtfertigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guenther |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 322 |
Sehr geehrter Guenther, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Son Antem zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Sauna nicht gefallen hat. Wir möchten Sie jedoch darüber informieren, dass diese vom Hotel Marriot verwaltet wird. Wir bedauern den Vorfall an der Rezeption und werden diesen mit unserem Rezeptionsteam intern besprechen um dies abzuklären. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Son Antem