- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
- Duschgel u. Shampoo wurden teilweise vergessen, dafür 2x Bodylotion - etwas mehr Sorgfalt und ,,Aufmerksamkeit wäre hier angesagt - falsche Auskünfte an der Rezeption bzgl. Preise beim Abendessen (statt 36€ , ab 2 Tagen 25 € sagte uns ein Mitarbeiter,ein anderer erklärte dieser Preis gelte nur für die gesamte Buchung - was nun!?) - anscheinend gab es ein günstiges Valentinsspecial, das Hotel war mit Spaniern überfüllt , beim Frühstücksbuffet musste man anstehen und der Orangensaft wurde als Pulversaft ersetzt - wir zahlen dafür den vollen Preis, was ich nicht gerechtfertigt finde ( anschließend fanden auch noch andere Events statt) Für uns ist dieser Faschingstermin in diesem Hotel für die Zukunft gestrichen!!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gaby, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Son Antem entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern, dass es zu Verwechslungen mit dem Duschgel in Ihrem Zimmer gekommen ist. Wir haben Ihre Beschwerde an unser Housekeeping Personal weitergeleitet. Bezüglich der Informationen an der Rezeption, tut es uns leid, dass diese nicht kohärent waren. Wir werden dies mit unseren Rezeptionisten besprechen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Son Antem