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Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Stammkunden zählen nicht
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

- Duschgel u. Shampoo wurden teilweise vergessen, dafür 2x Bodylotion - etwas mehr Sorgfalt und ,,Aufmerksamkeit wäre hier angesagt - falsche Auskünfte an der Rezeption bzgl. Preise beim Abendessen (statt 36€ , ab 2 Tagen 25 € sagte uns ein Mitarbeiter,ein anderer erklärte dieser Preis gelte nur für die gesamte Buchung - was nun!?) - anscheinend gab es ein günstiges Valentinsspecial, das Hotel war mit Spaniern überfüllt , beim Frühstücksbuffet musste man anstehen und der Orangensaft wurde als Pulversaft ersetzt - wir zahlen dafür den vollen Preis, was ich nicht gerechtfertigt finde ( anschließend fanden auch noch andere Events statt) Für uns ist dieser Faschingstermin in diesem Hotel für die Zukunft gestrichen!!!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaby, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Son Antem entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern, dass es zu Verwechslungen mit dem Duschgel in Ihrem Zimmer gekommen ist. Wir haben Ihre Beschwerde an unser Housekeeping Personal weitergeleitet. Bezüglich der Informationen an der Rezeption, tut es uns leid, dass diese nicht kohärent waren. Wir werden dies mit unseren Rezeptionisten besprechen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Son Antem