- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bereits beim einchecken muss das Zimmer komplett bezahlt werden, bevor man es gesehen hat. Angeblich gab es einmal Probleme mit einem LKW Fahrer!??? Obwohl Zimmer für Geschäftsreisende großartig angeboten werden, gibt es keinen Schreibtisch, das Zimmer ist extrem eng und ich musste meinen Laptop auf ein Stockerl stellen! Vom Länderspezifischen Frühstück war keine Spur - genauso wenig wie ein Gutschein fürs Restaurant, der Goldfisch etc. alles nur reine Marketing-Gags und leider leere Versprechen. Das Restaurant habe ich nicht mehr ausprobiert, womöglich hätte man dort auch im Vorhinein zahlen müssen. Mich sieht dieses eigenartige Haus jedenfalls nie wieder und ich würde es auch niemanden empfehlen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Bei Erstanreise eines Gastes müssen alle Daten vollständig angegeben werden und EINMALIG benötigen wir eine Personalausweis- oder Reisepasskopie. Gäste, die ständig unser Haus besuchen, müssen natürlich weder im Voraus bezahlen, noch irgendwelche Daten bekannt geben oder vorweisen. Es dient zu unserer Absicherung, da wir leider in dieser Hinsicht schon mehrmals Probleme hatten. Wenn jemand nicht bereit dazu ist, seinen Personalausweis zu zeigen, müssen wir das Zimmer in diesem Fall im Voraus kassieren, da wir auch keine Anzahlungen oder Kreditkartennummern fordern. Das Themenfrühstück ist TÄGLICH aufgedeckt, am Buffet ist eine kleine Tafel mit den jeweiligen Speisen des Landes die auf Wunsch in jeder Menge bestellt werden können. Jeder Gast hat die Möglichkeit mit einem Aufschlag von € 2,00 in einem Doppelzimmer auch als Einzelgast zu nächtigen. Die Gutscheine in unserem Restaurant sind einlösbar für Speisen. Der Gast bezahlt € 11,00 und kann im Wert von € 20,00 konsumieren. Dieser kann natürlich nur im Restaurant eingelöst werden und ist keine Ermäßigung für den Zimmerpreis. Leidergottes können immer wieder mal Missverständnisse auftauchen, die wir bis jetzt immer mit respektvoller Kommunikation, gegenseitiger Wertschätzung und Entgegenkommen unsererseits behoben haben!