Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Enges Zimmer, leere Versprechen
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bereits beim einchecken muss das Zimmer komplett bezahlt werden, bevor man es gesehen hat. Angeblich gab es einmal Probleme mit einem LKW Fahrer!??? Obwohl Zimmer für Geschäftsreisende großartig angeboten werden, gibt es keinen Schreibtisch, das Zimmer ist extrem eng und ich musste meinen Laptop auf ein Stockerl stellen! Vom Länderspezifischen Frühstück war keine Spur - genauso wenig wie ein Gutschein fürs Restaurant, der Goldfisch etc. alles nur reine Marketing-Gags und leider leere Versprechen. Das Restaurant habe ich nicht mehr ausprobiert, womöglich hätte man dort auch im Vorhinein zahlen müssen. Mich sieht dieses eigenartige Haus jedenfalls nie wieder und ich würde es auch niemanden empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Bei Erstanreise eines Gastes müssen alle Daten vollständig angegeben werden und EINMALIG benötigen wir eine Personalausweis- oder Reisepasskopie. Gäste, die ständig unser Haus besuchen, müssen natürlich weder im Voraus bezahlen, noch irgendwelche Daten bekannt geben oder vorweisen. Es dient zu unserer Absicherung, da wir leider in dieser Hinsicht schon mehrmals Probleme hatten. Wenn jemand nicht bereit dazu ist, seinen Personalausweis zu zeigen, müssen wir das Zimmer in diesem Fall im Voraus kassieren, da wir auch keine Anzahlungen oder Kreditkartennummern fordern. Das Themenfrühstück ist TÄGLICH aufgedeckt, am Buffet ist eine kleine Tafel mit den jeweiligen Speisen des Landes die auf Wunsch in jeder Menge bestellt werden können. Jeder Gast hat die Möglichkeit mit einem Aufschlag von € 2,00 in einem Doppelzimmer auch als Einzelgast zu nächtigen. Die Gutscheine in unserem Restaurant sind einlösbar für Speisen. Der Gast bezahlt € 11,00 und kann im Wert von € 20,00 konsumieren. Dieser kann natürlich nur im Restaurant eingelöst werden und ist keine Ermäßigung für den Zimmerpreis. Leidergottes können immer wieder mal Missverständnisse auftauchen, die wir bis jetzt immer mit respektvoller Kommunikation, gegenseitiger Wertschätzung und Entgegenkommen unsererseits behoben haben!