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Mario (36-40)
Verreist als Freunde • Februar 2012 • 1 Woche • StadtStadthotel in zentraler Lage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr zentral gelegenes Hotel und somit der idealer Ausgangspunkt für eine Städtereise. Mit den Bus und Bahnlinien sind alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Es gab an einem Morgen nur kaltes Wasser und die Zimmer sind recht klein. Dafür entschädigt das sehr umfangreiche Frühstück. Eine weitere Nacht wurde durch einen Feueralarm unterbrochen. Dies ist sicher nicht die Schuld des Hotels. Allerdings lies die Betreuung nach dem Alarm zu Wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Daß es zu den genannten Unannehmlichkeiten gekommen ist, bedauern wir sehr. Wir können Ihnen versichern, dass es sich hierbei um Ausnahmesituationen gehandelt hat, aus denen wir auch wertvolle Erkenntnisse gewonnen haben. Um die Betreuung unserer Gäste in solchen Fällen zu verbessern, werden für unsere Mitarbeiter weitere Schulungen folgen. Wir hoffen, Sie besuchen uns erneut und lassen sich von uns auch ohne diese „Highlights“ verwöhnen. :-) Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz Kessrin Heusel – Online Reputation Manager