- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Auch die super Lage des Hotels konnte die bei mir aufgetretenen Mängel nicht rausreißen
die Ausstattung der Zimmer ist gut, wenn die Technik funktioniert
beim Frühstück war Geduld gefragt, Sitzplätze waren Mangelware und der Nebenraum wurde erst nach Aufforderung durch Hotelgäste geöffnet (bzw das Licht angeschaltet) die Qualität der Speisen bei Frühstück war prima, das Mittagessen hat uns jedoch ganz und garnicht geschmeckt
In meinem Zimmer war die Klimaanlage defekt es war eiskalt, am ersten Abend wurde mir gesagt wie ich die richtig einstellen kann, da es spät war habe ich das gemacht und mich hingelegt, in der Nacht hat sich jedoch nichts verändert. Morgens habe ich sofort reklamiert, der Techniker war auch schnell zur Stelle konnte den Fehler allerdings nicht beheben und wollte sich drum kümmern, nach dreimaliger weiterer Vertröstung - mir wurde doch tätsächlich nach 18:00 Uhr nochmal mitgeteilt der Techniker sei dran.- habe ich um 21:30 Uhr auf einem anderen Zimmer bestanden, angeboten wurde mir dies nicht und ich warte auch immer noch auf die überfällige Entschuldigung
super Lage sehr zentral zur Glück mit guten Restaurants direkt nebenan
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
leider nur Öffnungzeiten von14:00 Uhr bis 21 :00 Uhr, da ist an einen schönen Saunaabend leider nicht zu denken
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Christine, wir möchten Ihnen für das Schildern Ihrer Erlebnisse in unserem Hotel recht herzlich danken. Nur so erhalten wir einen Einblick, was unsere Gäste bewegt und wo Verbesserungspotenzial besteht. Wir bedauern sehr, daß der Aufenthalt nicht erwartungsgemäß verlief. Gleichzeitig möchten wir uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns sehr leid, daß Ihnen in Zusammenhang mit dem technischen Defekt der Klimaanlage nicht frühzeitig schon ein Zimmertausch angeboten worden ist. Zum Umgang mit Reklamationen werden wir uns daraufhin intern noch einmal verständigen. Wir wären sehr froh, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Ihnen zu beweisen, daß gastorientierte Standards bei uns großgeschrieben werden und technische Fehler zwar vorkommen können, jedoch zu den Ausnahmesituationen gehören. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz Kessrin Heusel - Online Reputation Manager