- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist ausgezeichnet gelegen, der öffentliche Nahverkehr ist in einigen Minuten zu erreichen. Das Hotel ist sehr sauber. Am Wochenende ist das Personal im Frühstücksraum total überfordert. Man muß sehr,sehr lange warten. bis das Buffet aufgefüllt wird, wenn überhaupt. An den übrigen Wochentagen ist die Lage deutlich entspannter und der Service dementsprechend auch sehr gut. Als Anregung könnte man im Bad die Zahnbecher entweder säubern oder austauschen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margot |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 30 |
Liebe Margot, daß Sie sich nach Ihrer Abreise noch Zeit für ein kurzes Feedback genommen haben, freut uns sehr. Insbesondere für Ihre Hinweise zur Verbesserung unserer Serviceleistung sind wir Ihnen sehr dankbar und hoffen, wir dürfen Sie bei einem weiteren Berlin-Besuch persönlich davon überzeugen, daß wir Gästekritik ernst nehmen. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz Kessrin Heusel - Online Reputation Manager