Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
Verreist als Familie • April 2012 • 1-3 Tage • StadtSehr gutes Hotel in zentraler Lage
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neues sehr sauberes Hotel in Berlin-Mitte.322 Zimmer und 15 Suiten.Reisegruppen und viele Geschäftsreisende waren zu Gast.Wir hatten mit Frühstück gebucht.Tiefgarage unterm Hotel(20 Euro pro Nacht).


Zimmer
  • Gut
  • Mittelgroße saubere Zimmer mit Flach-TV,LAN-Anschluss,Save.Bad mit Fußbodenheizung,Fön und Regenwalddusche.Alles sehr io.Bad ist nur mit Glastür verschlossen.Wir hatten ein Zimmer in der 8.Etage welches noch einen Kaffe und Teestation hatte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir nutzten nur das Restaurant zum Frühstücksbüffet.Wir bekamen gleich einen Tisch.Schön eingedeckt,sauber und perfekt.Auswahl an Speisen(Warm und Kalt) sehr gut und lecker.Kaffee,Tee ,Säfte,Milch,Schockolade usw.Es fehlte an nichts.Die Tische stehen etwas eng,aber ansonsten-Super.Weiter gibt es eine Bar,Kaminzimmer und Destille.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal im Restaurant und freundliche Zimmermädchen.An der Rezeption könnte man etwas Gastfreundlicher sein.Zimmerreinigung sehr gut.Es gab allgemein nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca 5 Gehminuten vom Alexanderplatz.Wem das noch zu weit ist, hat auch noch eine Straßenbahnhaltestelle fast vor der Tür.Man muß sagen,zentraler gehts nicht!!! Ab hier kann man alles erleben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marco, mit großem Dank nehmen wir Ihre tolle Bewertung entgegen. Für unsere Mitarbeiter ist das Feedback zu Sauberkeit und freundlichem Service besonders schön und die beste Orientierung, um auch in Zukunft die Ansprüche unserer Gäste bestmöglich erfüllen zu können. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie ebenfalls wieder bei uns willkommen heißen dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz Kessrin Heusel – Online Reputation Manager