- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel im Herzen Berlins, Mit Frühstück und Wellnessnutzung, internationales Publikum Ein Hotel der guten Mittelklasse, das durch seine zentrale Lage, sehr gute Ausstattung und das wirklich tolle Frühstück sicher seine Stammgäste haben wird. Ich kann dieses Hotel auch den verwöhnten Gästen sehr empfehlen. Unser Zimmer lag an einer belebten Straße, wir hörten absolut nichts! In Berlin ist immer etwas los und für Events jeder Art bietet dieses Hotel eine erstklassige Unterkunft. Wir kommen gern wieder und sagen ein freundliches Glück Auf aus dem Vorland des Erzgebirges, aus Chemnitz!
Sehr saubere Zimmer, die Flure allerdings machten nicht den besten Eindruck! Die Zimmer sind toll eingerichtet und sauberer gehts nicht, großes Kompliment an die Servicedamen! Betten super, keine durchgelegenen Matrazen, tolle Kissen, LED TV, gute Beleuchtung, klein aber sehr schön und modern eingerichtet, für ein paar tage idela..und ich war schon in sehr vielen Hotels...dieses Hotel ist sehr sehr gut!!!
Das Frühstück ist ausgezeichnet. Die Mitarbeiter des Service beim Frühstück sollten allerdings nocheinmal streng geschult werden, nach dem Gäste den Tisch verlassen haben und für nachkommende Gäste eingedeckt wird, werden Spiesereste einfach auf dem Boden gewedelt...nicht gerade das, was man sich von gepflegter Gastronomie vorstellt. Manche, bei Gott nicht alle Mitarbeiter, verfügen über ein Pokerface und gehen wohl zum Lachen in den Keller ( großer schlanker hellblonder Mitarbeiter), die anderen Mitarbeiter geben sich redlich Mühe, aber sollten halt noch einmal gebrieft werden. Aber am Interieur und dem Speisenangebot gibt es nichts auszusetzen, ganz im Gegenteil- super! Die Reste der Platten werden etwas lieblos auf neue Platten aus der Küche " geworfen" und machen somit den optisch guten Eindruck zunichte..schade, die Küche gab sich große Mühe alles gut anzurichten und dann mit einem Handschlag wird das zerstört..von wem auch immer..???
Der Empfang ist einfach super, nett, freundlich, sehr hilfsbereit und serviceorientiert! Vielen Dank, gelieferte Eintrittskarten für ein Musical, die für mich an der Rezeption abgegeben wurden, lagen später in unserem Zimmer... Die Servicemitarbeiter sprechen auch englisch. Für Fragen sind sie stets freundlich und hilfsbereit! Ganz toll und garnicht das, was man aus anderen Bewertungen gelesen haben könnte!
Zum Alex sind es fußläufig 5 Minuten- zentraler gehts fast nicht in Berlin! Nebenan befindet sich das Münchner Hofbräuhaus...ja richtig gelesen...allerdings steht es in berlin und ist ein kleinerer Bruder...aber toll ist es da allemal drin!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Wellnessbereich ist super, aufs Modernste eingerichtet. Am Sonntag kein Personal vorhanden, die Sauna war 17 Uhr kalt ( trotz Öffnungszeit 14 bis 21Uhr) und die Schränke für die Kleidung waren somit auch nicht zugängig, dafür hat man mir großzügig das Upgrade für einen Tag erlassen...Sauna wäre mit zwar lieber gewesen, aber immerhin, die Kulanz ist anerkennenswert gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Hans-Peter, im Namen aller Mitarbeiter möchten wir uns herzlich für die lobenden Worte und für diese tolle und ausführliche Einschätzung unseres Hotelbetriebes bedanken. Es bereitet uns große Freude, dass Sie ein zufriedener Gast sind, der gerne einmal wiederkommt. Auf ein Wiedersehen in Berlin! Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz Kessrin Heusel – Online Reputation Manager