- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
schönes, sauberes, modernes Haus. Kosten der Tiefgarage viel zu hoch - 20,- Euro pro Nacht.
Top Ausstattung und immer sauber!
nichts besonderes- ganz normaler Standart. Zum Frühstück stets überfülltes Restaurant!
Für die Mitarbeiter der Rezeption gilt mehr Freundlichkeit beim Empfang, mehr Kompetenz im Umgang mit Fragen und Beschwerden. In diesem Hotel sind die Reinigungskräfte am freundlichsten. Hier ist eine Mitarbeiterschulung dringend notwendig. Anscheinend hat hier keiner verstanden, dass die Gäste die Arbeitsplätze sichern.
Lage Top! Bis zum Alex sind es 5 min zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ramona, klasse, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat – top Lage, top Ausstattung, top Sauberkeit – wunderbar. Daß die Mitarbeiter am Empfang so einen schlechten Eindruck hinterlassen haben, enttäuscht uns am Meisten. Für die unzureichende Freundlichkeit möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass dies nicht unserem gewünschten Hotelstandard entspricht und, dass entsprechende Schulungen vorgesehen sind. Vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback! Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz Kessrin Heusel – Online Reputation Manager