- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel mit viel zu kleiner Empfangshalle und Rezeption. Zimmer klein, Bad sehr gut. Frühstück mehr als mangelhaft. Warten auf freien Tisch, Auswahl das aller Letzte!!! Vier Sternen unwürdig! Unfreundliches, unmotiviertes Personal. Abräumen der Teller dauert extrem lange. Frühstücksraum gleicht einem Wartesaal im Bahnhof. Brötchen sind aufgebacken. Ramada, nein Danke.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joerg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 67 |
Lieber Hans, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung danken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Ihre Erwartungen an einen Hotelaufenthalt in unserem Hause nicht erfüllt werden konnten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und sie wird in entsprechende Maßnahmen zur Optimierung der Serviceabläufe und der Servicequalität einfließen. Wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit gäben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und verbleiben mit den besten Wünschen für die Zukunft. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz Kessrin Heusel – Online Reputation Manager