Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joerg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Mißerables Frühstück im ansonsten guten Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel mit viel zu kleiner Empfangshalle und Rezeption. Zimmer klein, Bad sehr gut. Frühstück mehr als mangelhaft. Warten auf freien Tisch, Auswahl das aller Letzte!!! Vier Sternen unwürdig! Unfreundliches, unmotiviertes Personal. Abräumen der Teller dauert extrem lange. Frühstücksraum gleicht einem Wartesaal im Bahnhof. Brötchen sind aufgebacken. Ramada, nein Danke.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joerg
    Alter:51-55
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung danken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Ihre Erwartungen an einen Hotelaufenthalt in unserem Hause nicht erfüllt werden konnten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und sie wird in entsprechende Maßnahmen zur Optimierung der Serviceabläufe und der Servicequalität einfließen. Wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit gäben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und verbleiben mit den besten Wünschen für die Zukunft. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz Kessrin Heusel – Online Reputation Manager