- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Ramada Berlin Alexanderplatz ist ein neues Haus auf durchaus hohem Niveau. Weil es mit dem Service und den Informationen aber etwas hakt, möchte ich diese meine Verärgerung anderen Gästen mitteilen. 1. Die Rezeption ist unterbesetzt und überlastet. Als ich eingecheckt habe, hat man mir 3 mal eine defekte Schlüsselkarte gegeben. Ich bin also 3 mal in den 3 Stock gefahren und konnte die Zimmertür nicht öffnen, bis man die Karte richtig testete und mir eine neue gab. 2 Leute mußten komplette Busladungen einchecken. Unglaublich. 2. Ich bin auch wegen der Möglichkeit auf Fitness und Sauna in dieses Hotel gefahren. Nur leider war diese wegen eines Wasserrohrbruches geschlossen. Auf der website war hierzu keine Info angegeben. 3. Das Zimmer finde ich etwas eng (Standard-Zimmer) Positiv ist auf jeden Fall das Frühstück mit allem drum und dran (frisches Obst, Rühreier in verschieden Variationen, Gebäck, Bacon, etc) und die Regendusche im Bad, sowas lieb ich ja.. Vielleicht ist ja beim nächsten Mal der Service besser und die Sauna wieder in Ordnung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |