Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (46-50)
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • StadtNur bedingt zu empfehlen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist optimal. Die Größe des Zimmers läßt zu wünschen übrig. Der Schrank ist eher ein offene Regal. Beim Frühstück muss man am Wochenende mit Stoßzeiten rechnen. Das bedeutet, da man sich anstellen und warten muss, bis ein Tisch frei wird. Außerdem werden an den kleinen Tischen 4 Personen dann plaziert. Dann macht das Frühstück keinen Spaß. Für den Preis kann man mehr erwarten


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jutta, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Hotelaufenthalt. Zunächst freut es uns sehr, dass Sie uns in der großartigen Standortauswahl für unser erst vor kurzem neu eröffnetes Hotel bestätigen können. Dennoch bedauern wir auch, dass wir Sie darüber hinaus nicht restlos von unseren Leistungen überzeugen konnten. Bei der Einrichtung des Hotels sowie bei der Gestaltung der Zimmer haben wir gerade durch den Neubau des Hauses die Chance genutzt, uns an modernen Trends zu orientieren ohne ein zu ausgefallenes Design zu wählen. Sicherlich ist so etwas immer Geschmackssache. Es tut uns sehr leid, dass Sie das Frühstück nicht richtig geniessen konnten, da gerade das RAMADA mornings- Frühstücksbuffet ein wichtiger Bestandteil unserer Standards ist. Um auch zu Stoßzeiten unseren Gästen einen angenehmen Start in den Tag zu ermöglichen, werden wir kurzfristig zusammen mit den entsprechenden Mitarbeitern der Abteilung nach Lösungen suchen, die Abläufe zu optimieren. Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Chance, Sie bei einem nächsten Aufenthalt in Berlin von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Vielen Dank noch einmal für Ihre Unterstützung bei unserer Weiterentwicklung! Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz Kessrin Heusel - Online Reputation Manager