- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels ist optimal. Die Größe des Zimmers läßt zu wünschen übrig. Der Schrank ist eher ein offene Regal. Beim Frühstück muss man am Wochenende mit Stoßzeiten rechnen. Das bedeutet, da man sich anstellen und warten muss, bis ein Tisch frei wird. Außerdem werden an den kleinen Tischen 4 Personen dann plaziert. Dann macht das Frühstück keinen Spaß. Für den Preis kann man mehr erwarten
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jutta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Jutta, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Hotelaufenthalt. Zunächst freut es uns sehr, dass Sie uns in der großartigen Standortauswahl für unser erst vor kurzem neu eröffnetes Hotel bestätigen können. Dennoch bedauern wir auch, dass wir Sie darüber hinaus nicht restlos von unseren Leistungen überzeugen konnten. Bei der Einrichtung des Hotels sowie bei der Gestaltung der Zimmer haben wir gerade durch den Neubau des Hauses die Chance genutzt, uns an modernen Trends zu orientieren ohne ein zu ausgefallenes Design zu wählen. Sicherlich ist so etwas immer Geschmackssache. Es tut uns sehr leid, dass Sie das Frühstück nicht richtig geniessen konnten, da gerade das RAMADA mornings- Frühstücksbuffet ein wichtiger Bestandteil unserer Standards ist. Um auch zu Stoßzeiten unseren Gästen einen angenehmen Start in den Tag zu ermöglichen, werden wir kurzfristig zusammen mit den entsprechenden Mitarbeitern der Abteilung nach Lösungen suchen, die Abläufe zu optimieren. Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Chance, Sie bei einem nächsten Aufenthalt in Berlin von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Vielen Dank noch einmal für Ihre Unterstützung bei unserer Weiterentwicklung! Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz Kessrin Heusel - Online Reputation Manager