Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (51-55)
Verreist als Paar • November 2011 • 3-5 Tage • StadtFür Kurzaufenthalt zu empfehlen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neues, großes Stadthotel, sauber, mit gemischter Gästestruktur - viele Dienstreisende und Städtereisende


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zi. sind sehr modern - die Schränke unzweckmäßig, alles offen und Fächer teils unerreichbar. Zi. etwas verbaut eingerichtet, selbst 2 Personen habens teilweise schwer, aneinander vorbei zu laufen... Bad ist schön und modern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht - das war der Kat. entsprechend gut. Der Frühstückraum ist zu eng konzipiert - teilweise unangenehm eng für Gäste und Personal.


    Service
  • Eher gut
  • Überwiegend freundliches Personal, Frühstücksteam unkoordiniert und uneingespielt, kein Blick für neue Gäste bzw. fürs Neueindecken und für den Kaffeeservice


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ideale Lage für Berlinbesuch, Bushaltestelle in der Nähe, in 5 min zu Fuß am Alex


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Regina & Joachim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Hotelaufenthalts bei uns darzustellen. Daß wir mit unserem neuen Hotel im Allgemeinen und vor allem mit der super Lage Ihre Erwartungen zunächst erfüllt haben, freut alle Mitarbeiter sehr. Gern nehmen wir auch Ihre Hinweise zum Frühstücksambiente und –service an. Wir arbeiten täglich daran, diese Kritikpunkte zu verbessern. Das Frühstück ist schließlich die wichtigste Mahlzeit am Tag. Diese soll kein Gast auslassen müssen, weil er sich nicht wohl fühlt! Bitte teilen Sie uns nach Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns mit, ob uns dies gelungen ist. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz Kessrin Heusel - Online Reputation Manager