Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (36-40)
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1-3 Tage • ArbeitGerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel machte auf mich einen verhältnismäßig neuen Eindruck und war nicht abgenutzt. Ich habe mich dort zwei Nächte beruflich aufgehalten und es als angenehm empfunden.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer und das Badezimmer waren geschmackvoll eingerichtet. Für Berliner Verhältnisse gibt es größere Zimmer, aber für meinen Aufenthalt war es mehr als ausreichend. Es waren kaum Gebrauchsspuren enthalten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war für meinen Geschmack reichhaltig und angenehm. Da das Hotel gut ausgebucht zu sein schien, war mit entsprechendem Lautstärkepegel zu rechnen. Für mich stellte dies jedoch kein Problem dar.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption war sehr angenehm, offen und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt wenige hundert Meter vom Alexanderplatz entfernt und ist damit gut an den ÖPNV angebunden. In der Nähe befindet sich eine ausreichende Zahl an Restaurants. Hinter dem Hotel liegt ein Lebensmittelmarkt. Shopping-Möglichkeiten sind ebenfalls fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit nahmen, unser Haus so grandios zu bewerten und uns Ihre wunderbaren Eindrücke mitzuteilen. Nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass sich unsere Gäste so richtig wohl fühlen und in guter Erinnerung behalten. Wie schön, dass wir genau dies bei Ihnen erreichen konnten. Wir würden uns freuen, auch zukünftig wieder einmal Ihr Gastgeber in Berlin sein zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Linda Prutz - Online Reputation Manager