MariaOktober 2010

Sehr enttäuschend

Hotel relativ neu, sehr sauber, Frühstücksbuffet und Abendbuffet ok,jedoch hat man beim Frühstück wie auch beim Abendessen das Gefühlt, daß der Speisesaal für so viele Zimmer und Gäste viel zu klein ist, es gibt keinen zugewiesenen Tisch und somit ist der tägliche Ärger vorprogrammiert, da sehr oft alle Tische besetzt sind und man mehrmals schauen muß, wo man Platz bekommt.

Entfernung nach Bad Waltersdorf nicht sehr weit, kann man leicht zu Fuß erreichen, eine tolle Ausflugsmöglichkeit ist der Tierpark Herberstein.Der Spielplatz im Freien des Hotels ist ein schlechter Witz. Jeder Park in Wien hat mehr Spielgeräte.

Zimmergröße ok, Badezimmerbeleuchtung funktioniert nur mit Bewegungsmelder,dieser funktioniert bei Kindern (5Jahre) jedoch nicht, Ablage im Badezimmer sehr klein, kein Kasten vorhanden, keine Minibar, das gesamte Hotel verfügt über keine Balkone oder Terrassen,
Ausblick:zum Garten

Sehr freundlich und bemüht ist nur das Personal des Kinderklubs,Personal der Rezeption sehr langsam, reagiert auf Beschwerden genervt oder grinsend(Chip der Uhr funktionierte für die Therme nur 1x obwohl wir 5 Personen mit 3 Uhren waren, Kinder (3 und 5 Jahre) waren in der Therme, wir Erwachsenen konnten erst nach Reklamation bei Rezeption oder mit Hile der Uhren anderer Hotelgäste hinein und das täglich 2x.

Personal im Thermenrestaurant freundlich, Frühstücks- und Abendbüffet ausreichende Auswahl, Personal im Speisesaal teilweise sehr nervig (man hat noch nicht richtig hinuntergeschluckt, wird einem schon der Teller weggenommen).

Betreuung im Kinderclub sehr bemüht und wirklich freundlich (und das täglich) Pool nicht unbedingt sauber (sehr viele Haarbänder und diverse Spielsachen auf dem Poolboden)

Dauer:3-5 Tage im Oktober
Vorname:Maria