- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach nur einer Woche hatte ich wieder eine Reservierung in diesem Hotel. Obwohl schon lange im Voraus gebucht, eröffnete man mir, dass das Hotel ausgebucht sei und ich ein Upgrade in das Hotel nebenan bekomme. Leider konnte ich das Angebot nicht annehmen, da Hotelrechnung und Hotelbuchung zusammenpassen müssen, sonst gibt es aufwändige Rückfragen von Reisekostenabrechnungsstelle. Die Dame war sehr bemüht, dies zu regeln und checkte mich dann doch in das gebuchte H2 Hotel ein. Als ich dann auf dem Zimmer ankam, fühlte ich mich wie in einer Jugendherberge. Im Zimmer waren jeweils zwei Stockbetten an den Wänden! Zum Glück lies sich das obere Bett hochklappen. Dieses Zimmer enthielt dann auch einen kleinen niedrigen runden Tisch, sowie zwei Hocker ohne Lehne und das obligatorische, ca. 20 cm tiefe Brett. An Arbeiten war auch hier nicht zu denken. Positiv ist der schnelle Internet-Zugang anzumerken, der aber nicht wirklich hilft, wenn man unbequem auf dem Bett sitzend, den Laptop auf dem Schoß arbeiten will.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 136 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Erfahrungen zu schildern! Vorab freut es uns, dass Sie unser H2 Hotel erneut für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben und umso mehr bedauern wir, dass es nicht wie gewünscht ablief. Im Regelfall können wir unseren Gästen durch das Upgrade ins RAMADA Hotel eine große Freude bereiten und es tut uns leid, dass dies bei Ihrem Besuch nicht der Fall war. Gerne können Sie jederzeit unsere Sitz- und Arbeitsgelegenheiten im H2 Hub und im RAMADA Hotel zum Arbeiten nutzen – selbstverständlich überall mit kostenfreiem W-Lan Zugang. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie bei uns in Empfang zu nehmen, um Sie mit dem vorher gewohnt guten Service zu begeistern. Bis dahin bitten wir die Unannehmlichkeiten zu verzeihen und wünschen alles Liebe! Ihr Team vom H2 Hotel München Messe, Julia Lenz – Online Reputation Management www.h-hotels.com