Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Georg (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Massenware
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ja, wir ahnten es, bei der Größe ist es eine Massenabfertigung. Insgesamt aber in Ordnung. Man kommt aber mit der U-Bahn in 10 Minuten-Abständen in 20 Minuten direkt ins Stadtzentrum. Für das nur schlafen und frühstücken voll in Ordnung, auch die Einkaufsmöglichkeiten in nächster Nähe sind in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Georg
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Georg, vielen herzlichen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem H2 Hotel in München! Wir hoffen, dass unser Team einen positiven Beitrag zu Ihrer Zeit bei uns leisten konnte und Sie die direkte Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln genossen haben. Schade, dass wir Sie nicht vollends überzeugen konnten. Vielleicht geben Sie uns noch einmal die Chance, Ihr Gastgeber in München zu sein und Sie dann in vollem Zuge begeistern zu können – wir würden uns freuen und verbleiben bis dahin mit liebem Gruß! Ihr Team vom H2 Hotel München Messe, Julia Lenz – Online Reputation Management www.h-hotels.com