Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johann (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Hohes Niveau zum kleinen Preis. Mehr geht kaum!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotellage fuer Radtourer sehr gut direkt am Rheinufer am Stadtrand gelegen. Alles sehr neu. Zimmer klein aber sehr cleveres Format. Klima prima!, Tuerkonzept Dusche/WC genial. Bett sehr gut. Tiefgarage fuer E-Bike kostenlos. Abstellraum allerdings ohne Abschlusstuer und ohne Befestigungsreeling. Daher Diebstahlgefahr. Fruehstueck sehr gut. Viel Auswahl Schoenes Restaurant. Viel Personal da. Alle sehr freundlich. Deutsche Sprache im Restaurant kaum anwendbar. Egal. Man findet alles.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bett gut. Zimmer sehr neuwertig. Klein aber absolut gutes Einrichtungskonzept. Klima ging prima. Es fehlt ein kleiner Minikuehlschrank. Sonst ist alles top!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nur Hunde gehoeren nicht ins Restaurant.....


    Service
  • Sehr gut
  • Check in war schon vor 15.00 Uhr moeglich, Super!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Rheinufer. Wir waren fuer eine Uebernachtung hier.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da das Hotel direkt am Rheinufer liegt, hat man die Rheinpromenade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:66-70
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johann, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich und begeistert zu bewerten. Es freut uns ganz besonders, dass Sie als Radtourer unsere Lage direkt am Rheinufer und die moderne, neuwertige Ausstattung des Hotels als so passend empfunden haben. Dass das clevere Format der Zimmer, das funktionale Türkonzept von Dusche und WC sowie der gute Komfort insgesamt Ihren Aufenthalt angenehm gestaltet haben, lesen wir mit großer Freude. Ihren Hinweis bezüglich der fehlenden Abschlusstür und Befestigungsreeling im Abstellraum nehmen wir dankend auf. Ihre Anmerkung zur Diebstahlgefahr ist für uns ein wertvoller Hinweis, den wir gerne intern weitergeben, um die Sicherheit künftig weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass unser Frühstück mit der großen Auswahl sowie das Ambiente im Restaurant und unser freundliches Team bei Ihnen in so guter Erinnerung geblieben sind. Ihre Bemerkung zur sprachlichen Vielfalt im Restaurant nehmen wir zur Kenntnis – es ist uns wichtig, dass sich jeder Gast zurechtfindet und wohlfühlt. Ebenso danken wir Ihnen für die konstruktive Rückmeldung zu fehlenden Minikühlschrank im Zimmer – solche Hinweise helfen uns, unser Angebot weiterzuentwickeln. Abschließend möchten wir uns für Ihr Lob und Ihre hilfreichen Anmerkungen noch einmal ganz herzlich bedanken. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrer nächsten Radtour wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Chiara Morano - Online Reputation Manager