phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Melanie (31-35)
Alleinreisendim September 2019für 2 Wochen

Schönes Hotel mit super Mitarbeitern

6,0/6
Ich war das erste Mal im H10 Timanfaya Palace und kann sagen, dass es ein wirklich tolles Hotel ist. Schöne Hotelanlage, schönes und sauberes Zimmer, toller Service (super freundliche Mitarbeiter), hervorragendes Essen. Für mich steht fest, dass ich auf jeden Fall wiederkommen werde.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich