- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Komfort, Sauberkeit, Freundlichkeit lassen zu Wünschen übrig. Da gibt es bei gleicher Kategorie deutlich bessere Leistungen. Das Hotel besticht einzig und allein durch die schöne und große Gartenanlage. Liegen waren immer genügend verfügbar. Der Minigolfplatz liegt direkt an der Kläranlage - es stinkt. Bis auf wenige Ausnahmen war das Hotelpersonal unfreundlich, unhöflich und zuviel mit sich selbst beschäftigt. Es wirkte unmotiviert, überfordert und gestresst. Vermutlich lag ein Personalmangel vor. Bestellungen wurden schnell aufgenommen, der Tischwein dann aber schlecht gekühlt serviert. Der Weinkühler kam trotz Mitbestellung nur auf wiederholte Anforderung, Geschirr wurde verzögert abgeräumt - alles sehr schleppend. Die Qualität des Kaffees ist sehr schlecht. Im Restaurant ist es sehr laut. Das Geschirr wird an Sammelstellen zusammengetragen, gestapelt, Bestecke in Behälter geworfen und dann durch das Restaurant mit einem Wagen zur Küche transportiert. In den Zimmern (Staub, Gläser und Tassen nicht sauber)) und im Restaurant wurde teilweise nicht gründlich gereinigt - Essensreste, Servietten von der vorigen Mahlzeit auf dem Boden. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Man bekommt das Geschehen auf dem Flur und aus den Nachbarzimmern deutlich mit. Auf der Galerie über der Lobby wurden an einigen Tagen und Abenden Möbel repariert - es wurde gehämmert, gebohrt und getackert. Da gleichzeitig abends in der Lobbybar sehr laute Lifemusik gespielt wurde, gab es keinen Rückzugplatz an dem man in Ruhe etwas trinken und sich unterhalten konnte. Das Personal wurde darauf hingewiesen, geändert hat sich nichts. Nachteilig empfanden wir auch, dass man bei Bestellungen zwar eine Kopie bekam, da diese aber unleserlich war und keine Preise enthielt, wurde die Endabrechnung zur Überraschung. Bar bezahlen konnte man nicht. Warum gibt es wie in anderen Hotels keinen Kassenbon, den man bezahlen, oder aber die Preise für die Endabrechnung dadurch mitkontrollieren kann? Unser Zimmer 524, "Das besondere Zimmer" in der obersten Etage hatte keinen Ausblick auf den Garten, das Meer in der Ferne. Unterhalb des Zimmers befand sich der Platz für die Belieferung des Hotels. Dieser war mit 3 Containern für Bauschutt und Hotelmüll bestückt (Anlage). Da wir bei Ankunft schon ca. 3 Stunden auf unser Zimmer warten mussten, hatten wir keine Lust weitere Zeit zu warten und haben das Zimmer nicht gewechselt. Das Hotel weckt, auch besonders durch den Hinweis "nur für Erwachsene", ganz besondere Erwartungen an einen ruhigen, gepflegten Urlaub. Dies kann das Hotel nicht erfüllen. Da haben wir schon deutlich schönere Urlaube in 4* Hotels gemacht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |

