- BehindertenfreundlichkeitGut
 - Zustand des HotelsEher schlecht
 - Allgemeine SauberkeitEher schlecht
 
Das so ansprechend wirkende Hotel wird seinen 4 Sternen nicht gerecht. Die Zimmer sind extrem hellhörig, das Reinigungspersonal ist laut und schiebt ständig geräuschvoll Möbel herum, man hört auf den Fliesenböden alles. Direkt an die Zimmerflure grenzt ein nur durch Milchglas abgetrennter Personalflur. Das Personal ruft gern laut durch diesen Gang, zu jeder Tages- und Abendzeit. Die Gartenarbeiten werden morgens unter lauten Gesprächen durchgeführt. Auch der Speisesaal gleicht einer Bahnhofshalle. Der Service ist bis auf wenige Ausnahmen lustlos, man unterhält sich lieber lautstark untereinander. Auch an der Rezeption wird man nicht gerade zuvorkommend behandelt und muss oft lange warten (auch als sogenannter Privilege-Gast). Wer kein Englisch spricht, kommt sich sicherlich verloren vor. Die Qualität der Speisen ist bis auf das Restaurant Kasbah höchstens Durchschnitt, der Frühstückskaffee ist eine Zumutung. Als Privilege-Gast zahlt man mehr, aber hat eigentlich nichts davon, die angepriesenen Extras müssen eingefordert werden Wenn man nicht lärmempfindlich ist, sind die Zimmer in Ordnung (Superior-Zimmer)- bis auf die Sauberkeit- immer wieder fremde Haare im Badezimmer (trotz Hinweises) sind nicht schön. Die Hotelanlage ist angenehm gestaltet, die Pools sind schön, aber der Sportpool ist ungeheizt und eiskalt! Das Meer ist deutlich wärmer. Erwachsene sind unter sich, was angenehm ist, wenn man Ruhe sucht. Das Publikum besteht hauptsächlich aus Briten und einigen Spaniern. Man hat sich voll auf das vorherrschend britische Publikum eingestellt. Die Lage an der Strandpromenade ist schön, ein kleiner, vor den Wellen geschützter Strand ist ganz in der Nähe. Ich würde das Hotel wegen des Lärms und des unzureichenden Services nicht wieder besuchen. Ich war insgesamt enttäuscht.
- ZimmergrößeGut
 - SauberkeitEher schlecht
 - Ausstattung des ZimmersEher schlecht
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
 - EssensauswahlSehr schlecht
 - GeschmackSehr schlecht
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
 - Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
 
- Restaurants & Bars in der NäheGut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend | 
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kristina | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 2 | 

