- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wieder ein Jahr vergangen, wieder ein H10 Hotel mit Privilegeservice besucht, und abermals perfekt. Ich gehe kurz auf die Punkte der Bewertung ein, damit ihr hier ein besseres Bild bekommt. Lage und Umgebung: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind gut, zwei Supermärkte in 5 Minuten Fußweg nähe, einer am Strand direkt - natürlich teurerer als der zwei Straßen dahinter. Zu der richtig großen Einkaufspromenade sind es allerdings so ca. 15 Minuten Fußweg, oder man nimmt gleich ein Taxi bzw. Bus. Das Taxi kostet zu den zentralen Punkten max. 2,50. Für längere Strecken kann man auch den Bus nehmen für 1,30 pro Person egal wie viel Stationen man fährt. Hotel Allgemein: Die Anlage ist sehr nett gemacht und alles ist nach der ersten Hotelrunde sehr leicht zu finden. Die Sauberkeit der einzelnen Bereiche ist auch perfekt. Hatte nichts gefunden wo ich nörgeln könnte. Die Behindertenfreundlichkeit wird dort sehr groß geschrieben, sehr viele Rollstuhlfahrer im Hotel unterwegs, sprich auch alles behindertengerecht. Ausflugsmöglichkeiten, dafür ist Lanzarote ja bekannt. An jedem Fleck kann man sich was ansehen. Die Insel ist ja nur 58km lang, also empfiehlt sich auch ein Mietauto. Wir hatten einen Inselrundfahrt gemacht und hier schon einen Großteil angesehen. Anschließend noch 2 Tage mit dem Mietauto die restlichen nicht besuchten Sehenswürdigkeiten angesehen. Zur Gastronomie kann ich hier auch nicht viel sagen, Buffet - vom feinsten. Hat mir alles geschmeckt und meine Freundin die Vegetarierin ist hatte auch immer eine große Auswahl der Speisen. Abserviert wurde sehr flott. Sehr viele Kellner die auch immer für nen Witz aufgelegt sind. Mit meinen gebrochenen Spanisch konnte ich jeden Kellner zum schmunzeln bringen. Zu Sport Unterhaltung und Pool, naja alles da was man braucht - 1 Jacuzzi und zwei Pools, und keine aufdringliche Animation. Perfekt für Ruhesuchende. Service, also hier dürfte wieder ein wichtiger interessanter Punkt sein für die die PRIVILEGE dazu buchen. Check In in einem gemütlichen Ledersessel mit Getränk und einem Lift Boy. Es wurde uns alles übergeben und erklärt wo die einzelnen Bereiche sind, bzw. wie das Hotel aufgeteilt ist. 4 Stock Rezeption, dann nach unten die Zimmer. Wir hatten immer Fragen, egal zu was, Tresor, AlaCarteRestaurant (1mal Essen als Privilege Gratis), Taxis, Nightlife, sogar das Mietauto wurde uns organisiert. Der Fahrer hat uns vom Hotel abgeholt, sind dann in die Autovergabe gefahren und nach 5 Minuten waren wir schon mobil. Perfekt. Privilege zahlt sich aus. Der Check Out lief auch super, einen Tag vor der Abreise sind wir zur Rezeption und wollten den LatecheckOut nutzen (Privilegeservice). Kein Thema, wurde bestätigt und wir konnten bis 18:00 Uhr am Zimmer bleiben. Zimmer, tja da sind wir wieder beim Privilegeservice. Zimmer sind exakt so wie auf der H10 Homepage abgebildet. Sogar die Farbe passte. Meer und Poolblick und der Service war enorm gut. Wir hatten soviel Handtücher bekommen, da hätten wir unsere Zimmernachbarn gleich mitversorgen können. Nespressomaschine natürlich dabei und meine geliebte Iphone Dockingstation, die jedoch auch für andere Telefone geeignet ist. (Audiokabel). Zimmer sind sehr sauber, Badezimmer sehr groß und sauber. Einfach perfekt. Jedoch genau deswegen nehme ich mir den Privilegeservice, damit ich den Standard kriege. Hier spart man an der falschen Seite, 1 bis 2 mal im Jahr Urlaub und dann verlasse ich mich auf irgendein Sparzimmer über der Küche mit Blick auf die Straße? Nene, nicht mit mir. Wenn ich Zuhause losfahre, weiß ich schon was mich im Urlaub erwartet. :). Ich hoffe es konnte euch ein wenig helfen. Für mich gibt es nur mehr H10 Hotels. Einfach perfekt, perfekt. Liebe Grüße Thomas
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eveline |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

