Jutta (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

Wunderschöne Insel, gutes Hotel, tolles Klima

Ein großzügiges Hotel in optimaler Lage, etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind gepflegt. Angenehme Atmosphäre.

Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert 1 Std. Insgesamt war die Organisation durch TUI sehr gut. Die Lage der Zimmer zur Meeresseite ist verbunden mit der Akzeptanz der abendlichen Musikbeschallung bis Mitternacht.

Doppelzimmer mit Bad (Wanne/Dusche), Balkon mit Tisch und Stühlen. Erhöhte Betten mit vielen Kissen. Bei Bedarf zusätzliche Decken im Schrank. Flachfernseher mit deutschen Programmen, Kühlschrank, Klimaanlage.

Von der Rezeption über die Zimmerreingung bis zum Servicepersonal waren alle hilfsbereit und zuvorkommend.

Ein reichhaltiges international gehaltenes Büfett mit Live-Cooking und umfangreicher Getränkeauswahl. Die abendliche Tischzuweisung war teilweise unverständlich. Einige Gäste gingen direkt an einen Tisch, andere mussten auf Zuweisung warten.

Das Hotel bot sowohl am hauseigenen Pool Animation sowie am Abend Shows an. Auf der Dachterrasse Fitnessgeräte mit grandiosem Ausblick

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Jutta
Sehr geehrte Gäste

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten und hoffentlich werden wir Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit ganz herzlichen Grüssen.

Der Management.