phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Günter Helmut (71+)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 2 Wochen

Ich würde sofort wieder im Jahr 2020 buchen

5,0/6
Wir haben uns im Hotel H10 Tenerife Playa wohlgefühlt.Nur im Restaurant wurde leider nur spanisch oder englisch gesprochen und kein deutsch. Trotz dem sind wir auch zurecht gekommen,die Speisen wurden auch in deutsch beschrieben. Es war für unsern Reisegrund geeignet. Lag sehr zentral an der Promenade.

Lage & Umgebung5,0
ca. 1h vom Flughafen Süd. Vielleicht ein bisschen länger.Ausflugziele sind dort viele z.b. zum Tede zum Loro Park nach la Laguna.

Zimmer5,0
Fernseher wir haben gut geschlafen

Service5,0
wir hatten keine Wünsche oder Beschwerden

Gastronomie5,0
Atmosphäre war gut, das Essen war gut und ausreichen .Wurde immer ausreichend nachgelegt ob Wurst,Käse,Obst oderKuchen es war alles da.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Günter Helmut
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Gäste,

Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung hier auf HolidayCheck!
Wir freuen uns sehr, dass im Hotel alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit ganz freundlichen Grüssen aus sonniges Teneriffa.

Die Direktion
NaNHilfreich