- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, entsprechend die Teppiche auf den Treppenaufgängen. Das Zimmer (530) hatte Meerblick (gebucht), allerdings keinerlei Sonne, war sehr klein. Das Bad ziemlich mickrig, die Abflüsse stanken stark. Keinerlei Möglichkeit die Handtücher aufzuhängen, die erste Garnitur war zerschlissen und fleckig. Ablagefläche war nur gebückt zu erreichen, zwischen Toilette und Waschbecken. Nach dem Duschen stand das komplette Bad unter Wasser, weil die Kabinentür einen breiten Spalt hatte zur hinteren Wand. Lüftung lief gar nicht. Hier stimmte Preis/Leistung gar nicht.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
sehr einfach für 4 Sterne und klein, Badezimmer siehe oben.
- GeschmackGut
war okay, man hatte Abwechslung
Sehr nettes Personal im Restaurant, alle waren flink und aufmerksam. Tische wurden immer umgehend sauber gemacht. An der Rezeption teilweise ewig lange Wartezeit.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir haben Ihre kritischen Anmerkungen des Zimmers, sowie der Situation im Badezimmer zur Kenntnis genommen. Die Kritikpunkte sind bereits mit die verantwörtlichen Abteilungen besprochen und dementsprechend weitergeleitet um zu Versuchen eine Lösung zu finden, die der Zufriedenheit unserer Gäste beiträgt. Trotzdem hoffen wir sehr, dass wir in der Zukunft die Möglichkeit haben bei einem nächsten Aufenthalt Ihre Eindrücke zu erneuern! Mit ganz freundlichen Grüssen. Die Direktion