Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
BIE (71+)
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • SonstigeH10 Playa Tenrife
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Lage und Größe für uns perfekt. Mietwagen für Leute die schlecht zu Fuß sind nicht zu empfehlen da das Hotel keine Parkplätze hat und man in nächster Umgebung auch keinen findet. Parkhaus € 50,- die Woche 10min. entfernt. Hafenparkplatz ca.20 min.entfernt aber kostenlos. .


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

In Ordnung, Zimmer dem alter entsprechend, Vinylboden, man hat immer das Gefühl als hätte man Sand unter den Füßen obwohl der Boden sauber ist. Duschabtrennung/Fugen undicht, Bad stand nach dem Duschen stets unter wasser.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Frühstück Standart, für 4 Sterne einfallslos. Brötchen/Toast meist schon trocken und hart (mit Ohren).Fisch fehlte komplett. Abendbüffet; das meiste verkocht(Pampe)geschmacklich, solala. Im "Living Kitchen" auch wenig kreatives; heute Entrecot, dünn wie Schuhsohle, Alternativ, Fisch gebacken ohne Name. Morgen Kottelet und Fisch gebacken ohne Name. Dann wieder von vorne. Vor und Nachspeisen hielten sich in einem dürftigen Rahmen. Hier wird das H10 seiner eigenen Vorgabe nicht gerecht, da erwarten wir mehr von einem 4 Sterne Hotel.


Service

Front desk meist unterbesetzt,lange Wartezeit. Barbetrieb/Abendveranstaltung: Bedienung überfordert? Bestellungen erst nach mehrfacher Aufforderung möglich,dann falsch Lieferung oder falscher Tisch. Meist mussten wir zur Theke damit wir überhaupt ein Getränk bekamen. Bei der Abrechnung das gleiche Spiel,wir hätten auch ohne zu Zahlen gehen können da nicht nach der Zimmernummer gefragt wurde. Unterirdisch gegenüber H10 auf Gran Canaria


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Leider ist es in diesem Hotel leider so das die Gäste noch vor dem Frühstück schon ihre Badetücher zur Reservierung auf die Liegen legen dürfen (Privilegs ausgeschlossen). Sollte man verbieten.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:BIE
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie Ihre Kommentare hier auf HolidayCheck mit unseren Gästen teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Gerne würden wir diese Möglichkeit bei einem zukünfigen Aufenthalt von Ihnen erhalten. Mit ganz freundlichen Grüssen. Die Direktion