Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, das war's dann aber auch schon.....
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine eigentlich sehr schön angelegte Hotelanlage. teilweise vielleicht ein bisschen in die Jahre gekommen. Allerdings mit ganz schlechter Hotelführung und mit großen Defiziten im Bereich Sauberkeit! Die Putzfrau kam ungefähr jeden 3. Tag und hat dann meistens irgendwas vergessen (Handtücher, Toilettenpapier, Mülleimer leeren, usw.). Die 90% Engländer im Hotel scheren sich auch nicht unbedingt ihren Müll aufzuräumen, so dass einem immer mal wieder ein Plastikbecher oder eine Papierverpackung um die Ohren weht. Die Stühle in den Restaurants sind eine Katastrophe! Die sehen aus als hätte jemand darauf gegessen. Teilweise können die Hotelbediensteten kein Englisch, was die Kommunikation doch erheblich erschwert. Das es Halbpension, All Inclusive und Privilege gibt ist auch nicht gerade prickelnd. Alles in allem musste man sich jeden Tag 2-3 mal so richtig über irgendwelche Missstände aufregen. Ich verstehe auch die ganzen guten Bewertungen nicht, da man hier nicht die gewünschte Entspannung vom Alltag erfährt.


Zimmer
  • Eher gut
  • die Zimmer sind eigentlich OK. geräumiges Badezimmer, Großer Hauptraum und üppiger Balkon. Das Bett ist für einen ausgewachsenen Mitteleuropäischen Mann allerdings etwas zu klein. Man schläft nicht sonderlich entspannt wenn die Füße unten rausschauen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das essen an sich war gut. Allerdings meistens nicht sonderlich warm. Da musste man schon zufällig kommen, wenn gerade aufgefüllt wurde. Das Personal war zwar sehr freundlich, allerdings nicht immer der englischen Sprache mächtig, obwohl wie schon erwähnt 90 % der Gäste Engländer sind. Im Essenssaal war es abartig laut und ein Kellnermangel herrschte auch. Für den kompletten Aussenbereich (ca. 40 Tische) 2 Kellner. Sauberkeit Stühle katastrophal!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an der Rezeption ist eine Frechheit und gehört komplett ausgewechselt. Beim Check In war das Zimmer noch nicht fertig (2 Stunden Wartezeit) statt einem gleich sämtliche Informationen zum Hotel zu geben, muss man sich hier alles erfragen! (Handtücher z.B. gibt es an der Rezeption, genauso wie den Safeschlüssel). Das sind dann jedes mal 500m zur Rezeption und wieder zurück. Wenn man etwas von der Rezeption möchte muss man einiges an Zeit mitbringen (jedesmal ca. 30-40 min.). Da stehen ca. 2-3 Pappnasen für immer so ca. 15 Leute davor.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel betrug ca. 30 min. Um das Hotel herum gibt es nicht wirklich viel. Playa Blanca ist mit dem Taxi ca. 10 min. weg. Die nächsten Ausflugsziele sind hauptsächlich am anderen Ende der Insel, wobei das kein Problem ist, mit einem Mietauto kann man die Insel an 2 Tagen ohne Probleme komplett erkunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot ist eigentlich gut, wobei viele Dinge zusätzlich kosten. Das Animationsteam ist bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1