- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage ist zum Teil abgewohnt und wird zur Zeit auch renoviert (Lärmbelästigung, Hauptrestaurant geschlossen, geöffnete Restaurants zur Stoßzeit überfüllt). Hätten wir diesen Umstand zum Zeitpunkt der Buchung gewusst, hätten wir dieses Hotel nicht gewählt. Schöne Gartenanlage, schöne Aussicht auf die Nachbarinsel Fuerteventura. Zimmer sauber aber abgewohnt, Zimmerpersonal sehr nett, im Restaurant freundliches teilweise aber auch unfreundliches Personal, Essen war ok. Snacks zu Mittag konnten wir nur außerhalb Anlage bekommen (hatten Halbpension um nicht gemästet zu werden) da die Restaurants für die Vollpension und All-Inclusive belegt waren. Animation für Kinder gut, für Erwachsene (wer es braucht) haben wir nicht genutzt. Swimmingpools zu kalt.
Sauber aber teilweise abgewohnt.
Wöchentliche Wiederholung der Speisen, für jeden was dabei ( Fisch,Fleisch, Gemüse, Obst,Süßes) Abends Kampf um freie Plätze im Restaurant ( Viel Spaß wenns Ostern richtig voll wird).
Teils freundlich ( Zimmer, Rezeption) als auch teilweise unfreundlich ( im Restaurant)
Nicht zentral im Ort. Gut ist der Vulkanberg direkt oberhalb der Anlage, unbedingt besichtigen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder gut (Baby/ Mini/Teeny Club), für Erwachsenen Minigolf, Bogenschießen, Wasserball und animierte Spielchen am Pool mit Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Thorsten, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind froh zu lesen, dass Sie mit der Reinigung im Zimmer zufrieden waren. Im Mai 2017 ist das Hotel ein 5-Stern Hotel geworden, und jetzt haben wir ein schönes Buffet Restaurant Janubio, fantastische Rezeption und sehr modernes Piano Bar. Wir möchten Sie informieren, dass das Hotel nur 5-Minuten beim Auto von Zentrum ist, und jede 30 Minuten da gibt`s ein öffentliches Bus. Wenn Sie die Zeit haben, können Sie spazieren beim Promenade und in 30 Minuten werden Sie im Zentrum sein. Es ist sehr schade zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an die dafür verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten werden. Um unseren Service zu verbessern, sind wir auf unsere Gäste und Ihre Erfahrungen angewiesen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie noch mal bei uns begrüßen dürfen. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren nächsten Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Das Management