Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein, keine 5 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Große Anlage mit mehreren Häusern und Bungalows, mehrere Restaurants, große gut gegliederte Anlage mit mehreren sehr schönen Pools.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war nicht sauber. Blutflecken im Bett. Baustaub und generell Staub überall. Haare auf dem Boden. Duschen verklebt mit Seife des Vorgängers. Animation dröhnte bis in die Nacht. Klimaanlage sehr laut musste zum Schlafen ausgeschaltet werden. Wir hatten 2 mal Insekten (größere...) auf dem Balkon und im Zimmer. Es lag im Erdgeschoss und hätte besser kontrolliert werden müssen. Viele Zimmer waren Privilege. Unseres nicht. Daher durften wir bestimmte Bereiche nicht betreten oder nutzen. Die hätten es aber auch nicht besser gemacht...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen sehr auf englisches Publikum abgestimmt. Viel Fett, Kohlenhydrate frittiert, Zucker. Generell sehr wenig Gemüse, Salat ok, hier die Saucen aber wieder nur Öl und Mayo. Fleisch von morgens bis abends. Qualität eher billig. Fisch war meist ok, wenn er nicht totfrittiert war. Obst war oft geschmacklos- eventuell noch unreif...? Es wurde nach 2 Tagen echt schwierig mit der Auswahl an einigermaßen gesunden Speisen. Restaurants sind sehr ansprechend gestaltet. Hier verfällt man aber in Terminstress ohne tagelange Vorreservierung kein Tisch. In den Themenrestaurants erscheint die Qualität etwas besser, aber ein 5 Sterne-Anspruch wird hier niemals erfüllt! Übrigens trotz Dresscode saß man zwischen Bikinis, Badehosen, Adiletten und Schiesser-Feinrippunterhemden. No go!


    Service
  • Gut
  • Reinigungspersonal sehr freundlich, sehr bemüht aber viel zu wenige Leute und völlig überfordert. Unser Zimmer wurde nicht ein Mal komplett gereinigt, nur oberflächlich. Keine Kontrollen durch Vorgesetzte o. ä. Personal im Restaurant sehr hektisch und gestresst. Geschirr und Besteck mussten oft getauscht werden weil es schon beschmutzt war. Man musste oft die Teller verteidigen, es wurde zu schnell abgeräumt. Personal an der Rezeption sehr unterschiedlich. Generell alles nur Englisch und dieses schon teilweise nur schlecht. Viele waren sehr bemüht, Beschwerden wurden freundlich entgegen genommen, aber ob das auch was nützt...?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 1 Stunde von Arrecife entfernt. Nächstes Ort ist Playa Blanca mit Restaurants und Bars und Shoppingmöglichkeiten. Strand war leider weiter weg ca. 15 Minuten zu Fuß an der schönen Promenade entlang. Bus vor der Haustür Linie 30 nach Playa Blanca; von da aus super Anbindungen. Vorsicht unbedingt Kleingeld mitnehmen!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Garten-und Poolanlage, leider den ganzen Tag und den ganzen Abend entweder laute Musik oder aufdringliche Animation. Wellnessanlage haben wir nicht getestet, diese musste extra gezahlt werden und war immer leer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Meinung. Ihre verschiedenen Kommentare und Mitteilungen werden sorgfältig berücksichtigt, um zu verbessern, da das Hauptziel des Hotels darin besteht, in jeder Saison bessere Erlebnisse zu bieten, die Zufriedenheit der Gäste zu steigern und noch bessere Qualitätsstandards zu haben. Selbst wenn es um Ihre Benachrichtigungen geht, ist das allgemeine Feedback des Hotels mehr als positiv. Jedes Feedback wird zusätzlich zu der wöchentlichen Umfrage, die wir im Hotel durchführen, studiert und gibt uns ein sehr gutes Ergebnis.