Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Leider keine 5 Sterne-Anlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lanzerote, speziell der Süden, ist eine Urlaubsinsel mit internationalem Publikum. Neben der Muttersprache ist Englisch die vorherschende Sprache in Wort und Schrift. So auch in diesem Hotel. Der Empfang war freundlich und das Zimmer großzügig. Leider fanden in unserem Wohntrakt umfangreiche Renovierungsarbeiten statt. Nach 8:00 Uhr war es mit der Ruhe vorbei. Das Frühstücksbuffet war sehr englischlastig. Das Abendbuffet konnnte mit Frische und Auswahl bei Fisch und Fleisch punkten. Insgesamt blieb das landestypische Angebot übersichtlich. Das Service-Personal war überwiegend freundlich und aufmerksam. Die gesamte Anlage ist sehr weitläufig. In einigen Bereichen sieht man, dass hier der Zahnh der Zeit schon tüchtig genagt hat. Daher unser Fazit: Leider keine 5 Sterne-Anlage mehr.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir sind sehr stolz darauf, in unserem Hotel jährlich zahlreiche Gäste aus verschiedenen Ländern begrüßen zu dürfen freuen uns über jeden Gast und jede Nationalität. Diesbezüglich versuchen wir auch durch die Auswahl der Speisen jedem Gast und jedem Bedürfnis gerecht zu werden. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Unannehmlichkeiten bezüglich der Lage Ihres Zimmer hattens. Aufgrund der Tatsache, dass das Hotel komplett neu renoviert wurde, um unseren Gästen bessere und moderne Zimmer anzubieten, gibt es teilweise noch vereinzelte Bauarbeite, welche allerdings in kurzer Zeit beendet sein werden. Gerne hätten wir während Ihres Aufenthaltes reagiert und Ihnen einen Zimmertausch angeboten. Nochmals möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie Beeinträchtigungen erfahren haben aber hoffen dennoch darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Geschäftsleitung