Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Keinem kann man es recht machen
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist sehr weitläufig mit Kinderwagen legt man schon mehr Schritte zurück. Wir sind zum Zeitpunkt der Renovierung da, Mitte des Jahres sind die Arbeiten vorbei. Viele unterschiedliche Pools für jedes Alter. Personal sehr freundlich! Ein Maskottchen Daisy ist für die kleinen das Highlight sie begrüßt wirklich jedes Kind mit einem Handschlag. Themen essen sorgt für Abwechslung.würde auch sagen es ist ein kinderhotel und für ältere eher nichts. Direkte Lage an die Promenade die ca 40 min zum ersten Supermarkt führt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bianca, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind froh zu lesen, dass Sie mit der Gastronomie zufrieden waren. Schade, das wir Sie nicht mit unsere Verbesserungen überzeugen konnten. Im Mai 2017 ist das Hotel ein 5-Stern Hotel geworden, und jetzt haben wir ein schönes Buffet Restaurant Janubio, fantastische Rezeption und sehr modernes Piano Bar. Um unseren Service zu verbessern, sind wir auf unsere Gäste und Ihre Erfahrungen angewiesen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management