Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1 Woche • Strand
Erlebnis und Entspannungsurlaub zugleich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine große und weitläufige Anlage mit mehreren Häusern. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet und relativ groß. Tolle Aussicht. Kein Sandstrand in der Nähe.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist relativ groß. Kleiderschrank besitzt genügend Kleiderbügel. Safe im Kleiderschrank (gegen Aufpreis). Kommode im Zimmer mit vielen leeren Schubladen und Fächern. Großer Flachbildfernsehr (kaum deutsche Sender), Sofa und Sessel mit Tisch. Kühlschrank und Wasserkocher vorhanden. Sehr weiches Bett mit je 3 Kissen. Dicke Vorhänge kommt kaum Licht durch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt 2 Restaurants in denen man immer essen kann. Das eine ist größer und hat viel mehr Auswahl. Und 3 Themenrestaurants für diese ist allerdings eine vorherige Reservierung erforderlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. eine Stunde dauert der Transfer vom Flughafen aus. Mit dem Auto sind es ca. 25 Minuten. An der Promenade kann man schöne Spaziergänge machen. Unterwegs zum Maritim Market (Mittwochs und Samstags) kommt man an 2 "Stränden" vorbei. Dauer zwischen 2,5h und 3h je nach dem ob man an den vielen Geschäften ab dem Hafen halt macht. Zu den Papagayo Stränden sind es ca. 20 Minuten mit dem Auto. Kostet 3 Euro pro Fahrzeug. Jamoes de Aqua liegt ca. 1h15m mit dem Auto entfernt. Jardin de Cactus ca. 1h. El Golfo ca. 25 Minuten und der Timanfaya National Park ca. 35 Minuten. Am Hafen gibt es viele Bars und gute Einkaufsmöglichkeiten. Ein Mietwagen ist auf der Insel zu empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie einen Kommentar hinterlassen haben. Es ist immer konstruktiv für unsere Kunden und für uns, da sie uns helfen, jede Saison zu verbessern. Wir werden daran arbeiten, die Zufriedenheit in Zukunft noch weiter zu erhöhen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management.