Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Hotel für Engländer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage, Service und Zimmer waren in Ordnung. Die Freundlichkeit des Personals ebenso. Für Personen, die gerne die englische Sprachen sprechen, bestens geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes großes Zimmer mit Balkon. Die Ausstattung war sehr schön. Störend waren die Malerflecken am Boden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war voll auf die englischen Touristen ausgerichtet - Fastfood, Pommes, Hamburger, …… Leider waren auch sehr viele künstliche Emulgatoren im Essen, die ich nicht gut vertragen habe. Das Endergebnis eine Magendarmgrippe, die ich heute noch in Wien weiter auskurieren darf...…. Meistens war das Essen auch sehr lau oder kalt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat ca. eine Stunde gedauert. Ich habe drei Ganztagausflüge gebucht, einmal die Nord- und die Südtour und einmal eine Schiffsreise nach Fuerteventura.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animationsprogramm war sehr gut. Ebenso konnte das Fitnesscenter in der Zeit von 7.00 Uhr bis 10.00 Uhr kostenlos benutzt werden. Der Friseur war sehr gut und die Preise waren mit denen in Österreich identisch. Die Gesichtsbehandlung "Beauty Flash" um Euro 75,00 war zu teuer und es war weder eine Ausreinigung noch ein Augenbrauenfassonierung dabei. Die Kosmetikerin dürfte eher "angelernt" gewesen sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrter Monika, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit und Mühe bedanken, die Sie in das Stoppen Ihres Kommentars gesteckt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub und die verschiedenen Einrichtungen genossen haben. Wir werden Ihren Kommentar zum Essen berücksichtigen, um sich weiter verbessern zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können freundliche grüße Das Management