- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Außer der Chefin für Kundenbetreuung sind alle sehr unfreundlich und wenn nur zu Spanieren freundlich. Diese bekommen auch in den oberen Stockwerken Zimmer. Wenn man außerdem bei Neckermann gebucht hat, anstatt Tui hat man auch schlechtere Karten. Wir wollten ein besseres Zimmer, da wir am Lieferantenein und Ausgang wohnten, wo Wäsche und Lebensmittel angeliefert wurden. War nicht mgl. wir hätten ja nur mit Neckermann gebucht. Erst nachdem nach der Fensterreinigung die Fenster ausgebaut waren und wir wohnten im ersten Stock, konnten wir das Zimmer wechseln. 3 Tage reklamierten wir, dass das Wasser nicht richitg läuft, erst als ich unter der Dusche stand ohne Wasser wurde etwas unternommen. Im Speisesaal lief mir eine Kakerlake über den Weg. Von außen sieht alles toll aus, aber der Service....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sara | 
| Alter: | 31-35 | 
| Bewertungen: | 10 | 

