Sehr große Hotelanlage und sehr viele Pools. Durch die Großzügigkeit der Anlage verteilen sich die vielen Gäste sehr gut. Die Anlage ist leider in einem insgesamt sehr renovierungsbedürftigen Zustand, dies macht sich insbesondere bei der Sanitäranlagen, den Zimmern, Kinderspielplätzen und den Restaurants bemerkbar. Die Sauberkeit der Zimmer und auch der Restaurants lässt sehr zu wünschen übrig, der Service ist sehr unpersönlich und bis weilen auch unfreundlich und unwillig. Kinderbetreuung ist nicht deutschsprachig, diese wurde vorwiegend in spanisch und englisch angeboten. Die Kinderspielplätze sind teilweise in einem sehr renovierungsbedürftigen Zustand. Servicefreundlichkeit an der Rezeption: Note 5 Die Qualität und Präsentation der Speisen entspricht keinesfalls 4 Sterne Niveau, es gibt Massen zu Essen leider täglich aber das Gleiche. Die Themenbuffets wiederholen sich ebenfalls exakt nach einer Woche. Es gibt beispielsweise täglich (mittags und abends) die gleichen 4 Sorten Eis und die gleichen Süßspeisen. Es gibt fast kein deutschsprachiges Personal, die Englischkenntnisse des Personals sind rudimentär. Die Hotelgäste kommen hauptsächlich aus England und Spanien. Es gibt in der ganzen Anlage nur eine einzige Poolbar, für All-Inclusive Gäste bedeutet dies sehr weite Wege. Hotel ohne Privilege nicht empfehlenswert da in zwei "Klassen" gedacht wird. Kinderbetreuung ist nur sehr eingeschränckt nutzbar auf Grund der fehlenden deutschsprachigen Betreuung. Kinderspielplätze teilweise sehr renovierungsbedürftig und so defekt, dass die Verletzungsgefahr relativ groß ist. Teilweise gibt es für die älteren Kinder zwei relativ neue Spielgebäude.
Wir hatten eine Junior-Suite gebucht, wir sind umgezogen und hatten 240 Euro Aufpreis für eine Höherwertige Suite bezahlt, da die uns angebotene total abgewohnt, schmutzig und voller Ameisen war. Die höherwertige Suite war besser, aber ebenfalls renovierungsbedürftig. Zimmereinigung sehr grenzwertig, teilweise werden die Zimmer erst am späten Nachmittag geputzt.
Qualität und Auswahl der Speisen definitiv kein 4 Sterne Niveau. Auswahl wiederholt sich ständig. Fleisch, Fisch und Gemüse ständig verkocht. Der Kaffee holt man sich aus Automaten, die so schmutzig sind, dass man Sie fast nicht anfassen möchte. Der Kaffee der aus den Automaten kommt ist Instantkaffee!
Unfreundlich, unpersönlich und auf Massenabfertigung ausgerichtet Im Umgang mit Reklamationen sehr unfreundlich. Zimmerrenigung sehr oberflächlich. Kaum Fremdsprachkenntnisse vorhanden.
Weit weg vom Ort Playa Blanca, ca. 25 GehmInuten zu den nächsten Geschäften. Zum nächsten Badestrand mit Liegen ca. 20 Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sind sehr viel vorhanden, das ist toll. Allerdings gibt es nur eine einzige Poolbar. Kinderanimation nur spanisch- oder englischsprachig. Animation sehr laut!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im September 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 7 | 

