Die Hotelanlage ist sehr schön, ist mittelmässig gross und seehr viel Zimmer. Der Zustand vom ganzem Hotel ist tip top. Die Sauberkeit und die Hygiene im restaurant ist auch sehr gut. Wir hatten Al, aber es gab viele Hotelgäste die nur Halbpension oder Frühstück hatten, ich weiss nicht ob sich das mehr lohnt, denn es hatte wenige Al gäste. Aber wir waren froh das wir Al hatte, den das essen war genialll .... =) Das Altersdurchschnitt war eher Jung...es hatte sehr wenige alte Gäste, den im Hotel hat es viele Treppen und der weg zum Strand ist sehr steil, aber nicht all zu schlimm. also wirklich preiswertig. Jedoch würde ich nur im Juli/august auf fuerteventura reisen, den wir hatten die ersten 3 tage sehr starken Wind. wir mussten uns zuerst daran gewöhnen an diesen Wind, wir konnten nicht schlafen weill der wind an den Fenstern klöpfte. Man schwitzt praktisch nie in fuerteventura, der Wind war immer einbischen Frisch.
Die Zimmern sind sehr Gross. Doch die Möbel schon einbischen Alt. der Balkon war auch gross. TV ist wältklasse man hat sehr viele Sender (praktisch alle) keine Kaffemaschine im Zimmer. Safe und minibar vorhanden, jedoch minibar leer. Der Zustand von den Möbeln nichtmehr so gut, aber war nicht so schlimm.
Es gibt ein Hauptrestaurant , der ist Weltklasse...das Essen ist ersteeee Klasse...Note 6 ... =) sehhhr sehhhr sauber, gut und schönaussehend gekocht. =) es könnte aber einen Tik mehr abwechslung geben beim Essen , oder mehr Themenabende, es gab nur Montags und Freitags einen Themenabend beim Restaurant und sonst war immer das gleiche Essen. Aber ein grosses und leckeres Büffet. An der Bar , naja nur so snacks, zum teil resten vom Frühstück und Hamburger.... Es sahr auch nicht so appettitlich und sauber aus.... Aber im Hauptrestaurant gibt es für jedermann was zum essen. für jede Nationalität so wie Frühstück und Abendessen.
Ich muss ein riiisiges kompliment machen, und zwar an den Mitarbeitern vom Restaurant und Barrestaurant , ich hatte noch nie sooo freundlicheee Mitarbeiter im Restaurant erlebt. Man kommt sehr gut durch mit Deutsch (überall). Die Zimmerreinigung war auch in Ordnung. Naja die Rezeptiondammen könnten ein bisschen freundlicher sein und hilfsbereiter.
Zum Strand sind es 5 minuten. Der nächste Ort ist weitweg, Morro Jable , mit Auto etwa 20 minuten. Aber dafür war nach unserem Hotel (richtung Süden) die schönsten Strände. Einkaufsmöglichkeiten hat man in costa calma...etwa 20 minuten zu Fuss. und in Porto del Rosario ist noch ein grosses Einkaufszentrum , mit zara, h&M, Bershka, etc. Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es wenige...Aber sehr empfehlenswert Buggytour von Xtreme...Stand im Zentrum von Costa Calma...wirklich coool und eine tolle tour, hatt sehr spass gemacht, und es war sehr gut organisiert...gute Helme und super Buggys, im gegensatz zu andere Veranstalter...Also umbedingt bei Xtreme buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Grosse Sportmöglichkeiten gibt es nicht. Es gibt eine kleine Minigolf anlage, aber nicht in bester Qualität...Das Animationsteam ist sehr klein, jemand ist für den Miniclub zuständig ( aus meiner Sicht , nicht sehr geeignet für diesen Job ) und zwei für Aerobic stunde im wasser...und sonst habe ich nichts von den Animateuren mitbekommen. Also es war sehr angenehm.Überhaupt nicht aufdringlich. Jedoch der Internetzugang im Hotel ist eins A. =) man empfängt fast im ganzem Hotel Internet. Der Hotelstrand ist wunnnderschön =) nur fanden wir es sehr armseehlig dass, das Hotel keine Liegen am Hotel hat. Den die Liegen die am Strand sind, sind privat :-( man muss für zwei Liegen, 12 euro mit sonnenschirm bezahlen, pro tag...ist einfach viel zu viel...es ist sehr Schade dass, das Hotel keine eigene Liegen hat am Strand. Aber wir waren ungefähr nur 3 mal am Hotelstrand, da wir ein Auto gemietet haben und fast alle Strände von der ganzen Insel ausfindig gemacht haben. Also wir waren sehr viel unterwegs, daas ist vileicht der Grund wieso viele Gäste kein Al hatten. im Prinzip braucht man nur Halbpension, den wenn man ein Auto mietet , ist man sowieso den ganzen Tag unterwegs. Der Pool ist in Ordnung, genug Gross...Jedoch hat uns aufgeregt das um 9 Uhr morgens schon alle Liegen besetzt waren :-( wir fanden auch das es platz hätte für mehr liegen, vorallem an der Hochsaison, es hatte immer zuwenig liegen, darum wurden immer alle Liegen reserviert von den HOtelgästen. Die Liegenstühle am Pool waren in sehr guter Qualität.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ines |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 25 |

