- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns im Playa Esmeralda sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. :) Die Lage des Hotels ist besonders geeignet für Ruhe suchende. Die nächsten Bars und Shops sind nach ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotel bietet aber einen kleinen Kiosk, eine Boutique sowie einen Friseur. Eine Fahrt mit dem Taxi ins Zentrum des Ortes kostet ca. 5Euro. Die Verpflegung mit All-in war einfach super. Besonders von der Qualität der Getränke waren wir begeistert, da es ausschließlich Markenprodukte gab. Auch mit dem Service waren wir in allen Bereichen sehr zufrieden. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Ich denke, dies ist aber nicht nötig, weil aufgrund der guten Hanglage nur wenige Zimmer keinen Meerblick haben. Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte es allerdings dazu buchen. Es lohnt sich!!! Die Zimmer sind geräumig, modern und haben ein großes Badezimmer. Was ich nicht verstehen kann, sind manche schlechten Bewertungen für den Weg zum Strand. Wir waren auch damit zufrieden. :) Wie auf Fuerteventura üblich kosten die Liegen und Sonnenschirme am Strand je 4.50Euro pro Tag. Die kleine Badebucht bietet aber genügend Platz für alle und wirkte keinesfalls überfüllt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Louisa |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit uns Ihre Kommentare zukommen zu lasen. Es freut uns zu erfahren, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben, wir werden auch dafür sorgen Ihre Positive Meinung dem Personal zukommen zu lassen. Ebenfalls bedanken wir uns für das Lob für das Essen, der Qualität der Getränke, welche ausschliesslich aus Markenprodukten angeboten werden. Gemäss dem Weg zum Strand, danke für Ihr positive Meinung, ist aber jedoch so, dass es zur Gemeinde gehört und nicht zum Hotel, daher ist die Direktion immer wieder damit beschätigt die Beschwerde der Gäste weiterzuleiten. Wir hoffen Sie jedoch auch bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu können und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen,

