- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als H10 Clubmitglied,Langzeiturlauber(8Wochen)und Wiederholungstäter fühlte ich mich diesmal nicht willkommen.Eine Begrüßung fiel aus,ein reserviertes Zimmer in der 3.Etage wurde ohne Kommentar nicht gewährt,der Kühlschrank war defekt und die zusätzlichen Leistungen resultierend aus der Clubmitgliedschaft musste ich in der folgenden Zeit einfordern. Im Vergleich zum Vorjahr hat die Qualität der Speisen nachgelassen.Bei ausgebuchtem Hotel im Januar war das Personal bestrebt,den Anforderungen zu entsprechen. Schade,dass die Zimmerreinigung in der Regel erst am Nachmittag erfolgte. Die Strandlage des Hotels kommt nur zum Tragen, wenn man eine der z.Z. unzähligen Bezahlliegen nutzt. Dagegen sollte die Hotelleitung mal etwas unternehmen. Positiv möchte ich den Fleiß unsere Reinigungskraft Bibi hervorheben und die Fachkompetenz des Barkeepers. Herrn Abel hervorheben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | Länger als 5 Wochen im Januar 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans-Joachim |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Hans-Joachim, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Wir sind dankbar für Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Fuerteventura.

