- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage des H10 Sentido an der Costa calma ist wunderschön direkt am Meer grose poolanlage Sport Angebot Wassersport etc. der kleine Wellnessbereich ist eher etwas runtergekommen was nicht weiter schlimm war da man sich bei dem guten Wetter draußen Vergnügen kann. Das Personal an der Rezeption war meist unfreundlich und die Lobby bzw der Empfangsbereich und die Organisation des Budgets ist zu klein für die Kapazitäten des Hotels! Aber im Grosen und ganzen ein sehr gelungener aufenthalt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Meerblick und Terasse
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Die Kellner waren sehr freundlich jedoch war das Essen oft aus und wurde lange Zeit nicht nachgefüllt
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Die Damen an der Rezeption waren unfreundlich und wirkten gestresst. Die Kellner beim besser waren sehr freundlich!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für ihr Feedback bezüglich unseres Hotels. Die Kritik der Gäste ist uns sehr wichtig, damit wir uns stets verbessern können. Zur Zeit nehmen wir bereits Baumassnahmen an unserem Hotel vor. Für das Fehlverhalten des Personals an der Rezeption möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns anzutreffen und dass die Mängel, die Sie beanstandet haben, dann behoben sind. Mit freundlichen Grüssen,

