- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meine Tochter und ich fahren seid 6 Jahren in dieses Hotel, da die Lage und auch die Anlage toll sind, aber wir mußten mit jedem Jahr eine Reduzeirung der Standards ( insbesondere bei Speisen und Getränken) feststellen. Dieses Jahr habe ich nun doppelt so viel bezahlt wie letztes Jahr und dachte, dass sich die Qualität, besonders des Essens, nun auch entsprechend verbessert hätte. Aber wir wurden bitter enttäuscht: Gab es letztes Jahr zwar auch schon kein Lammfleisch mehr, keine Gambas etc ( wie in den Vorjahren ), so gab es dieses Jahr weitestgehend nur Schweinefleisch oder Huhn und selbst die Paella, die es letztes Jahr noch jeden Abend gab, war nicht mehr zu finden. Das Essen basiert auf billigsten Zutaten und auch die Nachspeisen bestanden nur aus künstlichen Zutaten und waren für mich ungenießbar. Wenn es mal Fisch gab, der nicht total trocken und hart war, mußte man 10 - 15 Minuten in der Hitze am Buffett stehend auf den Fisch warten. Danach konnte man erstmal wieder duschen. Das Personal wurde auch auf die Hälfte ( im Vergleich zum gleichen Zeitraum im letzten Jahr) reduziert, so dass alle im Akkord arbeiten müssen. Ein großes Lob an alle Mitarbeiter an der Rezeption, im Service und die Zimmermädchen, die trotz der großen Zusatzbelastung tolle Arbeit leisten. Sie müssen mit den Vorgaben aus der Zentrale von den H10 Hotels leben, dass immer mehr eingespart werden muß, angeblich wegen der Wirtschaftskrise. Da ich aber doppelt so viel bezahlt habe, wie letztes Jahr, habe ich dafür wenig Verständnis. Für das Geld bekommt man in anderen Hotels eine gute Qualität und Auswahl an Essen inklusive frischem Fisch, Lammfleisch, Gambas, frsich zubereitete Nachspeisen und so weiter. Die Kinder waren zudem alle total zerstochen von Mücken. Nach der ersten Nacht im Hotel hatte meine Tochter 23 Mückenstiche. Die vielen Blutflecken an den Wänden des Zimmers hätten mich warnen sollen und fast alle Kinder sahen aus, als ob sie Ausschlag haben. Der danach nötige Arztbesuch aufgrund der allergischen Reaktionen war allerdings wieder teuer. Jeden Tag habe ich im Zimmer ungefähr 10 Mücken getötet. Ich habe beschlossen, dass das nun wirklich unser letzter Besuch in diesem Hotel war, was mir sehr leid tut. Die Anlage ist nämlich sehr schön, noch gut in Schuss ( wenn auch extrem hellhörig) und der Strand ist wunderschön und ideal auch für Kinder. Das Personal ist auch super nett und professionell, aber gutes Essen gehört für mich in einem 4 Sterne Hotel dazu und ich wußte schon am 2. Tag nicht mehr, was ich essen sollte. Und da die H10 Gruppe offensichtlich keinen Wert mehr auf Qualität, sondern nur noch "Gewinnmaximierung" legt, soll die Gruppe sehen, wohin das führt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Arlette |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 11 |

