Alle Bewertungen anzeigen
Karo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage - schlechtes Essen und Personal
3,7 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine angenehme Größe. Die Anlage ist sehr großzügig, sauber und schön gestaltet. Unser Zimmer war in einem der Nebenhäuschen (2 Etagen), die sich zwischen dem Haupthaus und dem Strand befinden. Wir hatten AI gebucht. Das Hotel wird vor allem von deutschen Urlaubern besucht, wenige Spanier, Briten und Holländer. Viele Pärchen und eine paar wenige Familien. Das Alter der Gäste ist überwiegend 60+.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer lag schön in der Anlage und hatte Meerblick. Die Ausstattung ist sehr freundlich gehalten und in einem ordentlichen Zustand. Die Größe des Raumes ist großzügig und absolut ausreichend. Lediglich das vergilbte Telefon könnte ausgetauscht werden und auch die Infomappe sollte regelmäßig getauscht werden - die war sehr fettig und abgegriffen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gutes Essen gehört einfach zu einem richtig guten Urlaub dazu, leider gibt es das hier nicht! Der Kaffee schmeckt schrecklich, wird als Instantkaffee aus dem Automaten gelassen. Ebenso die Milch, sogar die für das Müsli war aus Milchpulver angerührt. Die Auswahl der Speisen ist solala. Es wiederholt sich Einiges jeden Tag wieder. Das Essen an der Poolbar ist ungenießbar fettig und nicht frisch. Über die Qualität des Essens müssen wir leider berichten, dass wir abwechselnd je einen Tag im Bett lagen, da wir mit Magen-Darm-Infekt nichts mehr bei uns behalten konnten. An was es lag wissen wir nicht, wir hatten nichts außergeöhnliches gegessen. Bei den Getränken muss man anmerken, dass die Softdrinks mit viel zu wenig Kohlensäure ausgegeben werden. Das Cola schmeckte nach einem lahmen Sirup-Getränk! Wie bereits unter Service beschrieben, war das Personal schlichtweg unfreundlich, hektisch und ernst. Die Getränke wurden einem auf den Tisch geknallt und man wurde nicht gerade wie Gäste behandelt.


    Service
  • Schlecht
  • Check-In: Keine Wartezeit, wir wurden sofort bedient. Allerdings schaffte es kein freundliches Wort und erst recht kein Lächeln über die Lippen der Rezeptionistin. Personal: Das Personal war durchweg unfreundlich, hektisch und machte einen unglücklichen Eindruck. Blickkontakt wird wohl prinzipiell nicht mit den Gästen aufgenommen - kein Lächeln - Beschwerden scheinen nicht zu interessieren. Zimmerreinigung: Das Zimmer machte einen sauberen Eindruck. Staub und Haare waren allerdings trotzdem zu finden. Das zur Verfügung gestellte Shampoo und Duschgel konnten wir aufgrund des unangenehmen Duftes nicht verwenden. Fremdsprachenkenntnisse: Deutschkenntnisse hatten alle Mitarbeiter, ausgenommen das Reinigungspersonal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ausserhalb des Städtchens Costa Calma - sehr ruhig. Da wir einen Mietwagen hatten war dies allerdings kein Problem. Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten rund um das Hotel. Ein kleines Shoppingcenter kann gut zu Fuß erreicht werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben lediglich den Pool genutzt. Dieser ist sehr großzügig und schön angelegt. Einziges Manko: die Wassertemperatur war sehr erfrischend.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karo
    Alter:19-25
    Bewertungen:3