- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vom Service in diesem Hotel keine Spur. Es fehlte gleich schon am Anfang der Kofferträger. An der Rezeption gab es keine Informationen zum Hotel. Es hieß nur: Da rechts ist der Fahrstuhl!. Als Zimmer wollte man uns zunächst ein Doppelzimmer mit einem winzigem Fenster für Tageslicht andrehen, obwohl wir eine Juniorsuite mit Meerblick gebucht hatten. Auch das 3. Zimmer war keine Suite (haben auch keine mehr bekommen). Das Restaurant, ist seine 4 Sterne nicht wert. Absolute Kantinenatmosphäre, durch Stühlerücken auf dem Steinfußboden keine gute Geräuschkulisse. Alternative hierzu die Außenterasse, die wirklich schön ist, leider war diese am Silvestertag geschlossen, obwohl schönes Wetter war. Warum? weil das eine Regel vom Direktor ist. Preis/Leistung stimmt einfach nicht. Bloß nich All inclusive buchen, dann ist man ein Mensch 2. Klasse!!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bettina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau, Danke für Ihre Meinung. Es tut uns leid dass Sie nicht haben im Hotel erfreuen. Gruesse,

