Wir haben mit der Familie im November 2013 unseren Jahresurlaub in diesem Hotel gebucht. Das Preis-Leistungsverhältnis steht in keiner Relation. Von einem 4 Sterne Hotel kann man wirklich mehr erwarten. Wir hatten zwei Zimmer ( Nr.: 1445 und 1444 )für 10 Tage gebucht. Diese waren nicht sauber gereinigt, die Möbel waren stark von Wasserschäden gezeichnet, die Terassenstühle hatten nicht einmal Auflagen, die Strominstallationen funktionierten nur manchmal, der Aufzug waren ständig ausser Betrieb, die Klimaanlage hinterliess Wasser auf dem Boden des Zimmereingangs. Und das Schlimmste von allem wir hatten eine ständige Ameisenplage in beiden Zimmern. Es ist inakzeptabel Ameisen Im Bett und im Bad zu haben. Bei unserer Beschwerde vor Ort mussten wir aber feststellen, dass dieses Problem wohl im ganzen Hotel bemängelt werden kann, da die Ameisen dort am Tresen der Rezeption entlangliefen und an Kaffeetheke des Restaurants waren diese auch. Wir baten um einen Zimmerwechsel für meinen Sohn, da der Ameisenbefall im Bett seines Zimmers am Schlimmsten war. Das dauerte 3,5 Stunden und gestaltete sich folgendermassen: Zuerst wurde uns eine Flasche Insektenvernichtungsmittel auf jedes Zimmer gestellt, was nicht sehr nützlich war, da bei einer installationsbedingten Plage hiermit nur die Symtome aber nicht die Ursache bekämpft werden kann. Bei unserer zweiten Beschwerde, mit Nachdruck, begann man dann ein anderes Zimmer für meinen Sohn zu suchen. Daraufhin gab man uns dann en neuen Schlüssel an der Rezeption, ohne jegliche Erklärung, wo das Zimmer zu finden sei. Dieses Hotel ist sehr gross und über mehere Stockwerke und Bereiche gebaut. Als wir es dann endlich fanden, mussten wir feststellen, das dort das gleiche Ameisenproblem bestand.Wir riefen an der Rezeption an, wo man uns erklärte, dass man nach einer anderen Lösung suche. Mein Sohn begab sich ein weiteres Mal auf den Weg an die Rezeption, um einen anderen Zimmerschlüssel zu holen, dort mussten wir leider ein weiteres Mal das gleiche Problem vorfinden. Das Gleiche in einer Suite und in einem witeren Zimmer. Wie oft wir vom 1. in den 5. Stock an die Rezeption laufen mussten brauche ich Ihnen nich zu erklären. Der krönende Abschluss war dann, im nächsten Zimmer angekommen, mussten wir mit Entsetzen feststellen, das wir in einem bereits bewohnten Zimmer standen, vollmit Badeutensilien, Tasche, Geldbeutel, Unterlagen etc. Wir beschwerten uns ein weiteres Mal dinglichst. Wenn soetwas passiert, ist zu erwarten, dass die Hoteldirektion dafür sorgt, dass man ohne dert geschilderte Umstände ein neues und einwandfreies Zimmer bekommt. Die Buchung dieser Zimmer ist auch deshalb nicht zu empfehlen, da diese direkt neben dem Kinderspielplatz und der animation liegen und deshalb einen nicht geringen Lärmpegel aufweisen. Handy Erreichbarkeit gleich NULL auf dem Zimmer und in Teilen des Hotels. Internet teuer. Hotel teuer. Wetterverhältnisse waren ganz gut.
Zimmer veraltet und mit Insekten befallen. Möbel weissen starke Wasserschäden auf. Installationen veraltet. Keine Kaffemaschine vorhanden. Sauberkeit bzw. Reinigung ein Desaster
Das Restaurant hatte alles in allem ein gutes Angebot. War aber grundsätzlich überfüllt. Hoher Lärmpegel. Terasse zu klein, aussichtslos dort einen Platz zu ergattern. Ameisen im Restaurant wie überall sonst auch. Küchenstil vielfältig.
Die Freundlichkeit an der Rezeption ist eher dürftig, alle scheinen überfordert. Die Zimmerreinigung war sehr schlecht, vor allem im Bad, die Haare blieben am Boden. Umgang mit Beschwerden siehe meine ausführliche Beschreibung.
Der Strand ist ungefähr 50 Meter entfernt. Nachtleben sehr dürftig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Poolwasser ist viel zu kalt. Unangenehm dort zu baden im November. Freizeitangebote u. Animation haben wir nicht wahrgenommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yvonne Kerstin |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Yvonne, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern es, dass Ihre Äußerungen nicht positiv waren, aber dies hilft uns zu verstehen, welche Services weitere Verbesserungen benötigen. Wir hoffen, Sie geben das H10 Playa Esmeralda eine zweite Chance. Wir sind sicher, dass Sie von unseren Verbesserungen positiv beeindruckt sein werden. Beste Grüße aus Fuerteventura.

