Wir hatten eine Suite , das Zimmer war derart abgewohnt , teilweise Vorhänge und klospüling defekt , habe so etwas noch nie erlebt ! Fast das ganze Hotel ist sanierungsbedürftig ! Zerbrochene Fliesen , Wände wo der Putz bröckelt .. Ständiger Baulärm da gerade der gesamte Innenpool abgerissen wird , auch die poolbar nicht in Betrieb da auch Baustelle , liegen teilweise desolat , vor der Zimmertüre wurden bauutensilien gelagert .. Lifte defekt , Reklamationen interessieren nicht wirklich
Katastrophe habe so etwas noch nie erlebt desolat und abgewohnt !! Kann dies gerne mit Fotos belegen Alte Matratzen , Doppelbetten die ständig in der Mitte aussendet gehen
Essen war zwar gut jedoch wurde nur schlecht bzw gar nicht aufgefüllt
Reklamationen werden nicht ernst genommen , wartet zB das jemand kommt das etwas rep. Wird der versprochene Servicemann taucht jedoch nie auf Nachlässig im Restaurant beim Getränke Service
Umgebung schön tolles Wasser strandzugang leider komplett desolat Ausflüge in die Umgebung super ! Transfährzeit 1,5 Std
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Über tut Ausflüge gebucht die super waren
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lily |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Lily, Für Ihre hinterlassene Meinungen bedanken wir uns. Gerne informieren wir jedoch, das was dem Weg zum Strand betrifft, dieser leider zur Gemeinde und nicht zum Hotel gehört, daher kann das Hotel diesbezüglich nichts unternehmen, ausser sich, wie schon oft, bei der Gemeinde zu beschweren, auch im Name unsere Gäste. Wir bedauern es sehr, in den von Ihnen zusammengefassten Kommentare zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hotel so unzufrieden waren. Wir arbeiten jeden Tag sehr hart und nur mit einem Ziel: Die Zufriedenheit unserer Gäste. Die Direktion genauso wie die Gästebetreuerin, sowie Rezeption und alle andere Abteilungen unseres Hotels sind stets gewillt, sich die Probleme und Beschwerden unserer Gäste, die während Ihres Aufenthalts entstehen, anzuhören. Wir versuchen immer, zusammen mit dem Gast, vor Ort selbstverständlich, eine gute Lösung zu finden, dafür steht, wie obenerwähnt, auch unsere Gästebereuerin den Gästen immer gerne zur Stelle. Wir würden uns jedoch freuen Sie jedoch bald wieder als unsere Gäste willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen,


