Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2020 • 3 Wochen • Sonstige
Insgesamt empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein modern und abwechslungsreich eingerichtetes Hotel mit großem Pool, Spa und sehr guten Zugang zum nahe gelegenen Strand.


Zimmer
  • Gut
  • An der Juniorsuite gab es absolut nichts zu bemängeln, dezent modern eingerichtet und mit allem Komfort.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Alle gastronomischen Einrichtungen sind ordentlich und sauber. Die Speisen waren gut und ausreichend, aber für meinen Geschmack zu wenig gewürzt. Die Auslagen am Büfett wurden stetig nachgelegt, doch beim Zubehör(Kuchengabeln, Schälchen etc) fehlte es doch des öfteren. Für einen längeren Aufenthalt ist die Küche nicht abwechslungsreich genug, morgens immer die selbe Wurst und abends oft sich wiederholende Highlights.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war ohne jeden Mangel. Das Zimmer wurde täglich intensiv geputzt, die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und sämtliches Personal war stets freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am südlichen Ende von Costa Calma, sodaß ein Besuch der Stadt zu Fuß recht anstrengend ist. Die Struktur des Hotelkomplex ist sehr gut, da sich die meisten Suiten im Schatten des fast stetigen Windes liegen. Der Transfer zum Hotel dauert ca. 1 Stunde, was vor allem den recht engen Straßen und Hotelzufahrten geschuldet ist. Für Ausflüge ist ein Auto ein Muss, welches jedoch sehr günstig zu mieten ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt vielfältige Animations- und Sport-Angebote. Leider fanden bei zweitem nicht alle ausgewiesenen Angebote statt. Ob das mangels Interessenten oder anderen Ursachen so war, entzieht sich meiner Kenntnis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben und freuen uns, dass Sie eine so schöne Zeit in unserem Haus verbracht haben. Wir möchten uns auch für die freundlichen Worte an einige unserer Einrichtungen und natürlich an das Hotelpersonal bedanken. Wir möchten uns auch für Ihr Feedback bezüglich der Vielfalt unseres Buffetrestaurants bedanken und werden Ihre Kommentare sicher an unser Management weiterleiten. Wir hoffen, dass dies von nun an Ihr Hotel ist, um all Ihre besonderen Anlässe zu feiern, und freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin herzliche Grüße vom H10 Playa Esmeralda!