- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich ein sehr gutes Hotel, dass von einem schlechten Hotelmanagement geführt wird!!! Achtung: Im Hotel und am Pool muss man mit "lautem" Baulärm rechnen. Erholung gibt es nur am Strand oder am Abend. Vom Hotelmanagement gab es keine Hinweise auf Baumaßnahmen oder man wurde bei Beschwerden belächelt....
In den letzten zwei Tagen wurden wir mit Presslufthämmern geweckt (08:30 Uhr) , sonst waren mit dem Zimmer und der Einrichtung zufrieden.
Die Qualität und das Angebot der Speisen waren top... Aber: -Der Morgenkaffee entspricht keinem vier Sterne Hotel, geht lieber zum Mike's Coffee Bar Kaffee trinken -Beim Abendessen wird nicht auf Kleiderordnung geachtet. -Ab 20:00 Uhr bekommt man das Gefühl das man unerwünscht ist, die Servicekräfte wollen lieber die Tische für den nächsten Tag eindecken als sich um die Gäste zu kümmern. -Die Atmosphäre im Speisesaal entspricht keinem vier Sterne Hotel
Alle Mitarbeiter im Hotel waren freundlich und hilfsbereit....
Wir schlissen uns den positiven Bewertungen an....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum mit den neuen Geräten ist top... -Es gibt am Pool zu wenige Sonnenschirme. -Die Liegen/Sonnenschirme wurden schon in der Früh mit Badetüchern reserviert. =Diese Punkte wurden schon in etlichen Bewertungen bemängelt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Christian, wir möchten Ihnen herzlich für Ihre wirklich gute Bewertung mit 5 Sonnen danken und sind ebenfalls sehr froh über Ihre konstruktive Kritik, die Sie geäußert haben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat, Sie mit der Qualität unseres Speisenangebots zufrieden gewesen sind und auch für unsere Mitarbeiter ein paar liebe Worte gefunden haben. Dass wir Sie mit dem Kaffee im Hauptrestaurant nicht überzeugen konnten, tut uns leid. Jedoch freut es uns, dass unser "Mike's Coffee" Ihren Geschmack getroffen hat. Hinsichtlich des Dresscodes und der Liegen-und Sonnenschirmsituation danken wir Ihnen für Ihre Beobachtungen und werden diesbezüglich ein Auge mehr darauf werfen. Wir bedauern ansonsten sehr, dass Sie sich von den Instandhaltungsarbeiten gestört gefühlt haben und somit nicht die Ruhe gefunden haben, welche Sie erwartet haben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden diese selbstverständlich besprechen. Nur wenn wir wissen, was unsere Gäste denken und welche Erfahrungen diese bei uns gemacht haben, haben wir als Hotel die Möglichkeit, Dinge zu ändern und besser zu werden. Wir danken Ihnen jedenfalls sehr dafür, dass Sie Ihre Meinung mit uns und auch anderen Gästen geteilt haben und hoffen, dass wir Sie erneut bei uns im H10 Sentido Playa Esmeralda begrüßen dürfen. Bis dahin, alles Liebe und viele Grüße von der Costa Calma!