Alle Bewertungen anzeigen
Regina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2007 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Mängeln
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Da wir schon mehrmals in diesem Hotel Urlaub gemacht haben, sind mir leider negative Veränderungen zu den letzten Aufenthalten aufgefallen und nach Rücksprache mit anderen Stammgästen wurde dies auch bestätigt: Kaffeequalität schlechter Dekoration im Hotelrestaurant hat nachgelassen Zu wenig Sonnenschirme am Pool Keine Aschenbecher am Pool (Aussage der Rezeption: Pappbecher mit Wasser füllen), entspricht das dem Niveau des Hotels? Was ist mit Plastikaschenbechern? Nie ausreichend Handtücher zum Tausch am Pool vorhanden Für A. I. Gäste keine Bedienung mehr an der Pool Bar Die Cocktails sind keine Cocktails mehr, nur noch ein lieblos abgefülltes Fertigprodukt An der Poolbar muss ich mich als Gast jedesmal rechtfertigen, wenn ich einen Aschenbecher oder eine Porzellantasse abgefordert habe, um dieses vor Ort zu benutzen Was mich am meisten geärgert hat, das die Frühstückszeiten unterschiedlich bekannt sind. Am Restaurant 7. 30 Uhr im Gästezettel 7. 00 Uhr, lauch Differenzen beim Personal der Rezeption und der Restaurantleitung. Leider habe ich die Situation erlebt, weil ich einen Ausflug machen wollte, dass Restaurant war um 7. 00 Uhr noch geschlossen. Einen Tag vor der Abreise habe ich an der Rezeption nochmals nachgefragt, wann die Frühstückszeit ist, das Personal hat telefonische Rücksprache gehalten und mir wurde mitgeteilt, dass ganz klar Frühstück ab 7. 30 Uhr ist und ich mir ein Lunchpaket bestellen muss. Am Tag der Abreise bekam ich mein Lunchpaket ohne Besteck was ich an der Rezeption abfordern mußte, leider auch kein Warmgetränk. Durch Zufall stellte ich um 7. 10 Uhr fest, dass das Restaurant schon geöffnet war und viele Gäste das Frühstück einnahmen. Darüber war ich sehr verärgert, zumal das Lunchpaket eine sehr trockene Angelegenheit war. Der letzte Eindruck war dadurch nicht gerade positiv. Ich hoffe, dass einige der Mängel im nächsten Jahr abgestellt sind, denn ich würde sehr gerne meinen Urlaub im Hotel Playa Esmeralda wiederholen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1